Günstige Uhren

Diskutiere Günstige Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; KA, ob ich das hier unterbringen darf: Beim streunen bei den "üblichen Verdächtigen" habe ich bei Oliver Br.. eine Seiko Solar GPS (die ganz neue...
Sensus

Sensus

Themenstarter
im grünen Herzen Österreichs (Steiermark)
KA, ob ich das hier unterbringen darf:
Beim streunen bei den "üblichen Verdächtigen" habe ich bei Oliver Br.. eine Seiko Solar GPS (die ganz neue Solaruhr) und eine JLC Master Compressor gesehen, die ich beide als Schnäppchen taxieren würde. Ausserdem ist zb keine einzige Seiko GPS auf chrono.
Wer also Interesse hat, sollte dort vorbeischauen :D

LG Sensus

T

Thiror

Danke für die Empfehlung. Ich habe derzeit auch die Uhren von s.Oliver im Blick und finde die farbenfrohe Vielfalt schon mehr als bemerkenswert. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist aber die grüne Armbanduhr mit Silikonband, wo sogar das Gehäuse hauptsächlich in Grün gehalten ist. Ich finde die Uhr exotisch, aber sie hat Stil.

k.azz`

k.azz`

Mit den Worten aus Police Academy "Ich höre immer nur Br...und Bs..."

Ein Tipp ist nur dann sinnvoll, wenn man damit etwas anfangen kann - wo ist das Angebot denn also so gut? Solche Tipps sind im Forum immer gerne gesehen und haben auch einen extra Bereich im Marktplatz erhalten. Wenn du so nett wärest und die Quelle noch ergänzt, dann kann der Thread bestimmt dorthin verschoben werden.

Heißen Dank!

Sensus

Sensus

Themenstarter
im grünen Herzen Österreichs (Steiermark)
Da ich nicht wußte, ob man "Werbung" machen darf, habe ich "anonymisiert".

Gemeint ist Oliver Bräu von Uhren-Bräu über den ich nur Gutes zu berichten weiß. Drei meiner Uhren stammen von ihm und es hat immer alles gepasst.
http://stores.ebay.de/UHREN-BRAU

Spannend finde ich neben den genannten Uhren auch den Hublot Chrono unter 2k

LG Sensus

Zuletzt bearbeitet:
O

Orient59

Hallo!

Bei den Uhren auf der Ebay Seite handelt es sich, soweit ich es sehe, nur um gebrauchte Uhren.

Die Preise: Naja!

Der Hublot Chrono ganz knapp unter 2k ist uralt (13 Jahre!) und nicht neu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Günstige Uhren

Günstige Uhren - Ähnliche Themen

• Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht

Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht: Liebe Uhrenfreunde, in der nächsten Zeit werde ich beruflich öfter nach China reisen. Ich bin Elektroingenieur und bilde an verschiedenen...
  • In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?

In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?: Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt einige europäische Städte bereisen. Ich plane schon jetzt eine (noch nicht...
  • Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?

Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?: Hallo! (Eines vorweg: ich suche keine sog. "Hommage" oder eine dreiste Fälschung!) Ich hoffe, die Frage ist gestattet: Die o.g. NOMOS ist...
  • Günstige ETA 7750 Uhren?

Günstige ETA 7750 Uhren?: Hallo zusammen, welche Chronographen für unter 1000 € gibt es mit ETA 7750 Werk? Empfehlungen? Vielen Dank.
  • Schweizer Uhren in der Schweiz beim dortigen Konzi günstiger ?

Schweizer Uhren in der Schweiz beim dortigen Konzi günstiger ?: Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine schweizer Uhr in der Schweiz gekauft ? Wirkt sich der Standortvorteil positiv auf den Preis...