Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht

Diskutiere Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, in der nächsten Zeit werde ich beruflich öfter nach China reisen. Ich bin Elektroingenieur und bilde an verschiedenen...
N

Newline

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

in der nächsten Zeit werde ich beruflich öfter nach China reisen. Ich bin Elektroingenieur und bilde an verschiedenen Berufskollegs in Deutschland und in China Informationselektroniker, Mechatroniker, Zerspannungsmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer usw. aus.
Es stehen daher Langstreckenflüge als auch Flüge und Eisenbahnfahrten innerhalb Chinas an.

Daher suche ich eine günstige Uhr, die entweder zwei Zeitzonen ständig gut ablesbar darstellen kann oder auf Knopfdruck schnell zwischen Ortszeit und Heimatzeit wechselt. Die Uhr sollte auch im Dunkeln gut ablesbar sein.

Als Ausbilder nehme ich auch mal Werkzeug in die Hand und mache mir die Hände schmutzig, dies sollte die Uhr aushalten.
Die Anzeige kann analog und/oder digital sein.
Bisher hatte ich verschiedene G-Shock-Modelle, durch China ist als Anforderung die zweite Zeitzone dazu gekommen.
Limit etwa 150 Euro.
Vielen Dank für die Hilfe.

S

Sopur

Tissot TwoTimer - gibts gebraucht deutlich unter EUR 100...

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Dann bleib doch bei der Casio G-Shock. ;)
Die GW-M5610-1ER sollte alles können was Du brauchst.

Thema:

Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht

Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht - Ähnliche Themen

• In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?

In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?: Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt einige europäische Städte bereisen. Ich plane schon jetzt eine (noch nicht...
  • Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?

Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?: Hallo! (Eines vorweg: ich suche keine sog. "Hommage" oder eine dreiste Fälschung!) Ich hoffe, die Frage ist gestattet: Die o.g. NOMOS ist...
  • Günstige ETA 7750 Uhren?

Günstige ETA 7750 Uhren?: Hallo zusammen, welche Chronographen für unter 1000 € gibt es mit ETA 7750 Werk? Empfehlungen? Vielen Dank.
  • Schweizer Uhren in der Schweiz beim dortigen Konzi günstiger ?

Schweizer Uhren in der Schweiz beim dortigen Konzi günstiger ?: Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine schweizer Uhr in der Schweiz gekauft ? Wirkt sich der Standortvorteil positiv auf den Preis...
  • Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?

Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tag Heuer Aquaracer. Durch Zufall bin ich auf einen Online Shop gestoßen, der diese sehr günstig...