Günstige Seiko/Citizen Uhren??

Diskutiere Günstige Seiko/Citizen Uhren?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich muss die Experten hier um Rat fragen, würde mir gerne ein-zwei neue Seiko/Citizen Uhren zulegen. Habt Ihr einen Tipp für...
T

Thraker

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich muss die Experten hier um Rat fragen, würde mir gerne ein-zwei neue Seiko/Citizen Uhren zulegen. Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich wirklich günstige Seiko Uhren finden kann? (Außer USA).

Gibt es so eine Art Outlet für Seiko/Citizen?

Die Seiten/Shops die ich gefunden habe, haben +- den gleichen Preis.

Vielen Dank im Voraus.

r4pt0r

r4pt0r

Definiere bitte "günstig" etwas genauer, was ist denn dein Preislimit?

plarmium

plarmium

Ich habe über die britische Bucht eine günstige (220,- €) Seiko SRP043K1 - allerdings mit Kautschukband - gekauft.

T

Thraker

Themenstarter
mein limit ist um die 300€ ...am liebsten für eine Seiko Diver.

Thema:

Günstige Seiko/Citizen Uhren??

Günstige Seiko/Citizen Uhren?? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Seiko SPB037J1: Besser und günstiger als die Sarb 033?

Seiko SPB037J1: Besser und günstiger als die Sarb 033?: Liebe Forumsmitglieder, vor zwei Wochen habe ich mir meine erste mechanische Uhr gekauft, die Seiko SPB037J1. Diesem Kauf ging eine lange...
  • [Crowdfunding] Günstiger Diver mit Seiko-Herz: "The Marlin" von Dificiano Watches

[Crowdfunding] Günstiger Diver mit Seiko-Herz: "The Marlin" von Dificiano Watches: Hallo, heute ist ein neuer günstiger Diver bei Kickstarter aufgetaucht - "The Marlin" von einem ebenfalls neuen Hersteller - "Dificiano Watches"...
  • Günstige Optionen für die Reparatur einer Seiko SRPC35 Mini-Turtle (4R35) ?

Günstige Optionen für die Reparatur einer Seiko SRPC35 Mini-Turtle (4R35) ?: Hallo zusammen, Ich habe eine gebrauchte Mini-Turtle gekauft, und habe nach der lieferung sofort gesehen, dass das Uhrwerk offensichtlich heftige...
  • Kaufberatung Suche eine günstige Diver (Seiko, Orient, Citizen...)

Kaufberatung Suche eine günstige Diver (Seiko, Orient, Citizen...): Nachdem ich einige Monate still im Forum mitgelesen und mir meine erste mechanische Uhr aus der Bucht gefischt habe (eine Poljot Buran), bin ich...