Günstige Rios Armbänder

Diskutiere Günstige Rios Armbänder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Der Händler sandtuhr bei Ebay hat viele Armbänder im Angebot . Einige davon scheinen Rios Armbänder zu sein obwohl er nie bei irgendeinem Band den...
freddddan

freddddan

Themenstarter
Der Händler sandtuhr bei Ebay hat viele Armbänder im Angebot . Einige davon scheinen Rios Armbänder zu sein obwohl er nie bei irgendeinem Band den Hersteller angibt. Warum weiss ich nicht. Fluco hat er auch sehr viele. Erkennen kann man das an den Preisschildchen, welches der Hersteller selber dranmacht oder aber auch falls die Unterseite Fotographiert ist.

Hier zum Beispiel das müsste das Stark Bombierte Rios Kroko Band sein welches bei Stetefeld 134.50 kostet und bei sandtuhr nur 79 :Rios Alligator
Hier noch ein Büffelband wo die Unterseite auch Fotographiert ist, aber auch hier wird hersteller nicht angegeben :Büffel Rios

Und Bänder mit diesem Preisschildchen sind Fluco, meistens ist jedoch der obere Teil wo Fluco draufsteht abgeschnitten :Fluco Peccary

Habe selber diese bestellt:
Crocokalb von Rios

Habe bei ihm schon ein Cordovan band gekauft und die Universal Geneve und nur gute Erfahrung gemacht.

Ausserdem habe ich entdeckt dass manche Bänder von Zaha [www.uhrenbaender.de] - HOME die gleichen sein müssten wie die BOB für Breitling . Zum Beispiel dieses Band :Krokokalb

Und dieser Verkäufer hat auch dieselben :Krokokalb

Diese Bänder Kosten bei BOB 25 euro, habe selber ein schwarzes Krokokalb von BOB ,leider ist es etwas hart. Aber Alle Nähte Flanken und die Maserung sind genau gleich.

Was sagt ihr zu meinen Recherchen?

Frederik

Zuletzt bearbeitet:
A

AM

Gast
Vielen Dank hast du gut gemacht, will mir eh ein neues Armband für meine Atlantic holen, das Krokokalb passt da ganz gut denke ich!!!

freddddan

freddddan

Themenstarter
Ich denke das Rios Krokokalb das ich bestellt habe müsste morgen da sein. Werde es dann mit dem BoB Krokokalb vergleichen. Bin mir aber ziemlich sicher das das Rios besser ist. Das BOB fügt sich schlecht dem Handgelenk an und die Prägung ist nicht wirklich tief genug. Mein schwarzes sieht aus wie ein Normales Kalbband an manchen stellen wenn man es anlegt und so die Rillen dehnt.

Frederik

Thema:

Günstige Rios Armbänder

Günstige Rios Armbänder - Ähnliche Themen

• Edox Automatic mit Mondphase, oder die günstige Komplikation.

Edox Automatic mit Mondphase, oder die günstige Komplikation.: Hallo Freunde der Uhren, heute muss ich doch mal eine Uhr vorstellen, die wie ich finde, es verdient hat genauer angesehen zu werden. Es handelt...
  • [Suche] Suche günstige Omega Speedmaster

[Suche] Suche günstige Omega Speedmaster: Wie in der Überschrift angegeben, suche ich für einen Freund, der wenig Uhrenerfahrung hat, eine günstige „Einstiegsdroge“ in Form einer...
  • [Erledigt] günstige Taschenuhr

[Erledigt] günstige Taschenuhr: Hallo zusamen bald muß ich auf eine Hochzeit , da dachte ich mir eine Taschenuhr wäre passend. Darum suche ich eine günstige funktionsfähige...
  • Rios Armbänder günstig? Ich finde den Kontakt nicht mehr kann bitte jemand helfen?

Rios Armbänder günstig? Ich finde den Kontakt nicht mehr kann bitte jemand helfen?: Hallo, ich habe mal einen Email-Kontakt gehabt mit jemanden der RIOS Armbänder deutlich günstiger organisieren konnte. Kennt jemand diese Person...
  • [Erledigt] Casio, sportliche Dresswatch + zusätzlich braunem Rios Alligatorband, günstig

[Erledigt] Casio, sportliche Dresswatch + zusätzlich braunem Rios Alligatorband, günstig: Hallo, verkaufe hier eine ungetragene Casio mit zusätzlichem Rios Lousiana Crocodile Calf Band in dunkelbraun (zusätzlich zum Standardmäßigem...