Günstige Lookalikes

Diskutiere Günstige Lookalikes im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hallo Freunde, Ich möchte hier gerne einen Beitrag zu günstigen lookalikes starten. Die Uhr sollte einer bekannten Luxusuhr ähnlich sein, darf...
D

Daxus

Themenstarter
Hallo Freunde,
Ich möchte hier gerne einen Beitrag zu günstigen lookalikes starten.
Die Uhr sollte einer bekannten Luxusuhr ähnlich sein, darf aber gerne eine Quarzuhr sein oder andere Unstimmigkeiten aufweisen. Aber bitte keine Fakes, Replicas oder Fälschungen (auch wenn es das gleiche ist).
Ich beginne mal mit meiner pseudo Submariner (35€).
IMG_20181015_232114044.jpg

A

Android66

Der Thread geht doch bestimmt schief - was eigentlich schade ist.:rolleyes:

D

Daxus

Themenstarter
Du kannst gerne ebenfalls was zeigen wenn du eine Lookalike hast.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Der Thread geht doch bestimmt schief - was eigentlich schade ist.:rolleyes:
Der Gegenwind wird sich in Grenzen halten. Der Thread befindet sich hier bereits in der Dengel Xiaoping Sektion.
Was mich immer wieder verblüfft sind die dürftigen Abknipsereien der Uhren, die sich (meiner Meinung nach) nahtlos an der Qualität der ebensolchen angleichen.
Ich möchte keinen weiteren Zusammenhang zwischen den Knipsereien und der Qualität der Uhren herstellen und schon gar nicht den Zeigefinger erheben, aber ein :hmm: wird doch wohl erlaubt sein.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Articus

Articus

Es gab seit zwei Tagen keinen Beitrag mehr und dabei wird's wohl auch bleiben. Die Zwiebel oben wäre mir keinen 5er wert. Da würde ich lieber eine goldene Lolex beim Strandkonzi kaufen, die hinten ne Batterie hat; damit kann man wenigsten Spaß machen.

D

Daxus

Themenstarter
Hey,
Die Zwiebel ist immerhin Amazon's Choice. Wenn das nicht für Qualität spricht...

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Hey,
Die Zwiebel ist immerhin Amazon's Choice. Wenn das nicht für Qualität spricht
Na, moment mal! Erst hier den Thread mit wehenden Fahnen starten und dann zurückrudern, eine Nebelkerze in Richtung Amazon werfen und einen auf Ironie machen und sich von der eigens präsentierten müllden Gabe aus dem Reich der Mitte distanzieren. Das geht jawohl gar nicht!:-D

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
D

Daxus

Themenstarter
Ich würde es eher als den geprügelten Hund beschreiben der sich vom Schlachtfeld zurück zieht.
Trotzdem ist die Uhr SUPER.

Hier ist doch auch eine Yachtmaster 2 eine Mülldegabe weils dann keine 775er Gold war.

D

Daxus

Themenstarter
Da hätte ich zumindest noch einen Link zu einem Lookalike gehabt.

Thema:

Günstige Lookalikes

Günstige Lookalikes - Ähnliche Themen

• Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?

Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tag Heuer Aquaracer. Durch Zufall bin ich auf einen Online Shop gestoßen, der diese sehr günstig...
  • [Suche] Kleiner und günstiger Diver

[Suche] Kleiner und günstiger Diver: Dear Forum, ich suche für meinen Sohn einen kleinen und günstigen Diver (oder zumindest ein wenig Diver-Style mit drin). Durchmesser max. 38mm...
  • Günstige Herrenuhr bis 400€

Günstige Herrenuhr bis 400€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr für den alltäglichen Gebrauch in der Uni. Da mir als Student allerdings kein allzu großes...
  • [Suche] Rolex Datejust günstige Modelle

[Suche] Rolex Datejust günstige Modelle: Hallo ich interessiere mich für eine Rolex Datejust 36mm aller Art. Zustand kann Gebrauchsspuren haben. Ich zahle 1800€- 3500€. Natürlich möchte...
  • [Crowdfunding] Venster - Minimalistisch, günstig mit Saphirglas

[Crowdfunding] Venster - Minimalistisch, günstig mit Saphirglas: Hallo, ich habe das Gefühl, die Kickstarter Kampagnen zu Uhren kommen immer häufiger. Hier mal wieder eine aus der Abteilung...