Günstige Importeure

Diskutiere Günstige Importeure im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer kann mir Adressen von einigen günstigen Importeuren für Uhren nennen??? Bin für jeden Tipp danbar. Am liebsten mit Online Shop...
donnerkai

donnerkai

Themenstarter
Hallo,

wer kann mir Adressen von einigen günstigen Importeuren für Uhren nennen???
Bin für jeden Tipp danbar. Am liebsten mit Online Shop.
Was muss man denn noch für den Zoll berappen?

Paulchen

Paulchen

Um welche Uhr geht es?

Zoll = 19 % Einfuhrumsatzsteuer + 0,80 €

Thema:

Günstige Importeure

Günstige Importeure - Ähnliche Themen

• Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Kaufberatung Günstiger Klassiker für den "gefährlichen" Außeneinsatz

Kaufberatung Günstiger Klassiker für den "gefährlichen" Außeneinsatz: Hallo zusammen, so ich habe eine etwas komplizierte Fragestellung, für welche ich eure gesamte Kompetenz und Meinung(!) benötige. Folgende...
  • Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • Kaufberatung 38-40mm Dresswatch, günstige Alltagsuhr, schlankes Handgelenk

Kaufberatung 38-40mm Dresswatch, günstige Alltagsuhr, schlankes Handgelenk: Hallo liebes Forum, der Uhrensuche und der oftmals viel zu schlechten Filter auf den Shopseiten müde, versuche ich es nochmal hier. Mein kleines...
  • Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?

Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?: Hallo zusammen, wenngleich ich passionierter Erika-Träger bin, liebäugele ich derzeit mit dem Erwerb eines Metallbandes für meine Oris 65. Das...