Günstige, dressige Quarz mit dunklem ZB

Diskutiere Günstige, dressige Quarz mit dunklem ZB im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen, dressigen Quarzuhr. Vorgaben: Preis <400€ Kein Datum, 3 Zeiger Dunkles ZB...

MLG

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen, dressigen Quarzuhr.

Vorgaben:
  • Preis <400€
  • Kein Datum, 3 Zeiger
  • Dunkles ZB (Schwarz, grau, dunkelblau...)
  • Lederarmband ab Werk wäre positiv aber kein muss

Favorit ist aktuell eine Circula aber vielleicht habt ihr andere Ideen.

E8D02588-4016-4F2B-AF70-32563AAA92D7.jpeg

Thema:

Günstige, dressige Quarz mit dunklem ZB

Günstige, dressige Quarz mit dunklem ZB - Ähnliche Themen

Dressig ja, aber nicht zu dressig bitte...: Und wie ich kämpfe. Mit mir. Mit meiner Sammlung. Mit dem Verkauf einiger Stücke und damit mir nicht schon wieder nen Diver kaufen zu wollen...
Kaufberatung Sportliche Uhr 400 - 700 € am Leder: Hallo zusammen, üblicherweise gebe ich selbst gerne Tipps in Kaufberstungen. Nun brauche ich jedoch die Unterstützung durch die...
Kaufberatung Günstiger Chronometer mit verschraubter Krone: Hallo zusammen, ich bin schon länger Forumsmitglied und möchte heute mal die Kaufberatungsfunktion nutzen. Was ich suche: Eine günstige...
Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum, seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...
Mal wieder eine Kaufberatung Chrono schwarz/grau: Hallo Zusammen, nachdem ich mich länger mit dem Gedanken beschäftigt habe, mir eine erste "teuere" neue Uhr zu kaufen (der Gedanke war an eine...
Oben