[Crowdfunding] Günstige Bronze Diver: BOWRINGTON:The Handcrafted Bronze Automatic Watch

Diskutiere Günstige Bronze Diver: BOWRINGTON:The Handcrafted Bronze Automatic Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, erst seit ein paar Tagen auf Kickstarter der hübsche Bronze Diver von BOWRINGTON. Mir gefällt das Design recht gut, und vor allem auch die...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

erst seit ein paar Tagen auf Kickstarter der hübsche Bronze Diver von BOWRINGTON. Mir gefällt das Design recht gut, und vor allem auch die wirklich angenehm maßvolle Bauhöhe von 12,8 mm. Bedauerlich finde ich andererseits, dass das Allerweltskaliber Miyota 821A darin verbaut ist. Mit dem Miyota 9015 oder einem schönen Sellita Kaliber hätte mir die Uhr mindestens nochmals so gut gefallen. - Aber dafür ist sie wenigstens sehr günstig.

Hier der Link: BOWRINGTON :The Handcrafted Bronze Automatic Watch

Beste Grüße.... Franz

matt410

matt410

Hier kann man tatsächlich günstig an eine Bronze Uhr kommen.
Design ist nichts besonderes aber nett, gefällt mir.

In den Kommentaren wurde inzwischen jedem Backer ein zusätzliches Rubber versprochen. Ebenso ist von einer Option die Rede ein 9000 Kaliber wählen zu können....

matt410

matt410

Nun gibt es die Möglichkeit für 70$ auf das 9015 upzugraden.

Klingt gut ... aber eventuell haben sie vergessen bei dem Upgrade die Kosten für das alte Werk abzuziehen...

Mit dem Werk jedenfalls kein Schnapper.

nerhu

nerhu

Nicht einmal so unhübsch und mit dem Update auf ein 9015 kommt es auf ca. (Zoll und so) 400$.
Preislich OK finde ich bin aber mal nicht dabei.
Irgendwie habe ich dieses Jahr schon zu oft hier geschrien ;-)

MisterT80

MisterT80

Das gute Stück sieht für mich der Nereide von Mecchaniche Veneziane sehr ähnlich....Zifferblatt, Gehäuse, Zeiger scheint alles vom selben Zulieferer zu kommen.
Das Wording in der Kampagne erinnert auch an MV...."...handcrafted Italian leather..."
Aber dafür ist sie aus Bronze ;-)

Thema:

Günstige Bronze Diver: BOWRINGTON:The Handcrafted Bronze Automatic Watch

Günstige Bronze Diver: BOWRINGTON:The Handcrafted Bronze Automatic Watch - Ähnliche Themen

• [Suche] günstige Taschenuhr

[Suche] günstige Taschenuhr: Hallo zusamen bald muß ich auf eine Hochzeit , da dachte ich mir eine Taschenuhr wäre passend. Darum suche ich eine günstige funktionsfähige...
  • [Crowdfunding] Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection

[Crowdfunding] Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection: Hallo, ein neuer Tourbillon ist heute an den Start gegangen, er ist aus Hong Kong und für einen Tourbillon sehr günstig. Angeblich ist das Design...
  • Neue günstigere Metall G-Shock's

Neue günstigere Metall G-Shock's: Soeben habe ich entdeckt, dass Casio ca. im September '19 neue, günstigere Metall G-Shock's ins Sortiment aufnimmt. Mir gefallen sie sehr:
  • Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht

Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht: Liebe Uhrenfreunde, in der nächsten Zeit werde ich beruflich öfter nach China reisen. Ich bin Elektroingenieur und bilde an verschiedenen...
  • In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?

In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?: Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt einige europäische Städte bereisen. Ich plane schon jetzt eine (noch nicht...