Günstige Automatik-Uhr von Gardé

Diskutiere Günstige Automatik-Uhr von Gardé im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Made in Germany mit ETA 2824: http://ruhla.netpure.de/baseportal/ruhla/uhr01_detail?artikelnr==43000G01022 etwas dürftige...
Thema:

Günstige Automatik-Uhr von Gardé

Günstige Automatik-Uhr von Gardé - Ähnliche Themen

Zeppelin Eurofighter Automatik Chronograph: Zeppelin Herrenuhr Automatik Chronograph mit Lederarmband Artikelnummer 72185 Beiges, nachts leuchtendes Ziffernblatt mit schwarzen...
[Erledigt] Calvin Klein Uhr mit ETA 2824-2: Calvin Klein Automatik Kaliber ETA 2824 Fast neue Calvin Klein Automatik (zweimal getragen) Kaliber: Swiss made (V8) ETA 2824-2 mit Datumsanzeige...
[Erledigt] Garde Ruhla Automatic Miyota 9015 MOD: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung meinen Garde Ruhla Automatik MOD im sehr guten Zustand...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik 43mm neuwertig in OVP: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier biete ich eine weitere schöne neuwertige und hochwertige Uhr zum Verkauf an: CERTINA AQUA ACTION DIVER...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military mit ETA Werk: Liebe Uhrenfreunde, Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse meiner Original Steinhart Uhr aus Erstbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben