Günstige Automatik-Uhr von Gardé

Diskutiere Günstige Automatik-Uhr von Gardé im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Made in Germany mit ETA 2824: http://ruhla.netpure.de/baseportal/ruhla/uhr01_detail?artikelnr==43000G01022 etwas dürftige...
Thema:

Günstige Automatik-Uhr von Gardé

Günstige Automatik-Uhr von Gardé - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Günstige Automatik Uhr aus Titan und mit Saphirglas: Cavetto

[Crowdfunding] Günstige Automatik Uhr aus Titan und mit Saphirglas: Cavetto: Hallo, bei dem Preis kann man wirklich nicht mehr meckern: 149 $ für eine Automatikuhr, mit Saphirglas und aus Titan. Diese Angebot gibt es neu...
  • [Crowdfunding] Günstige Automatik Chronos: EISENHARDT retro watch - 50 years anniversary re-edition

[Crowdfunding] Günstige Automatik Chronos: EISENHARDT retro watch - 50 years anniversary re-edition: Hallo, wieder gibt es etwas Neues auf Kickstarter - dieses mal von einem deutschen Initiator: Die "EISENHARDT retro watch - 50 years anniversary...
  • Kaufberatung Schllichte günstige Automatik-Uhr mit kleiner Sekunde auf der 6 gesucht

Kaufberatung Schllichte günstige Automatik-Uhr mit kleiner Sekunde auf der 6 gesucht: Hallo zusammen, mich fasziniert eine dezentrale Sekunde , die ganz eigenständig Ihre Kreise zieht. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer...
  • Kaufberatung Suche Military Uhr (Schwarz, Automatik, günstig - nicht billig)

Kaufberatung Suche Military Uhr (Schwarz, Automatik, günstig - nicht billig): Moin Leute, ich suche eine nette Military Style Uhr, mir gefällt halt die Seiko 5 SNK809K2 sehr gut, die ist aber vom Gehäuse zu klein. Die sehen...
  • Kaufberatung günstiges Einsteigermodell - Automatik Uhr - Junkers

Kaufberatung günstiges Einsteigermodell - Automatik Uhr - Junkers: Hallo liebe Uhrenfreunde! Nachdem das Thema R&L endlich abgeschlossen ist, ich aber immer noch auf der Suche nach einer schönen Uhr bin, dachte...