Günstige Automatik mit guter Ablesbarkeit

Diskutiere Günstige Automatik mit guter Ablesbarkeit im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche für einen 65 jährigen Bekannten eine Automatik-Uhr möglichst mit einem 2824 ETA Werk und Metallband...
R

ramon1a

Gast
Hallo zusammen,

ich suche für einen 65 jährigen Bekannten eine Automatik-Uhr möglichst
mit einem 2824 ETA Werk und Metallband.

Preisobergrenze ca 250 - 300 Euro.

Gedacht hab ich z. B an die Poljot Traveller Automatik oder auch an die
Tissot PR 50 Automatik.

Letztere ist jedoch mit ca 36 mm Durchmesser etwas klein, da
gute Ablesbarkeit und Übersicht wichtig wären.

Hab Ihr irgendwelche Vorschläge?

Danke dafür,

Gruß Ramon 1a

Frank78

Frank78

Gesperrt
Ok, sie hat kein Schweizer Werk, geschweige denn ein 2824, aber preislich und von der Ablesbarkeit und Größe kann man echt nicht meckern!

:lol2:

ja, Spaß muß sein

sorry,

Frank

Thema:

Günstige Automatik mit guter Ablesbarkeit

Günstige Automatik mit guter Ablesbarkeit - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Elegante und günstige Automatik/Quarz?

Kaufberatung Elegante und günstige Automatik/Quarz?: Guten Abend, ich lese hier schon länger mit und hoffe mit meinem ersten Beitrag hier auf ein paar Tipps bei der Uhrensuche: Ich bin...
  • [Crowdfunding] Günstige Automatik Uhr aus Titan und mit Saphirglas: Cavetto

[Crowdfunding] Günstige Automatik Uhr aus Titan und mit Saphirglas: Cavetto: Hallo, bei dem Preis kann man wirklich nicht mehr meckern: 149 $ für eine Automatikuhr, mit Saphirglas und aus Titan. Diese Angebot gibt es neu...
  • [Crowdfunding] Günstige Automatik Chronos: EISENHARDT retro watch - 50 years anniversary re-edition

[Crowdfunding] Günstige Automatik Chronos: EISENHARDT retro watch - 50 years anniversary re-edition: Hallo, wieder gibt es etwas Neues auf Kickstarter - dieses mal von einem deutschen Initiator: Die "EISENHARDT retro watch - 50 years anniversary...
  • [Crowdfunding] Günstiger Automatik-Chrono mit Seiko NE88A: Automatic watches - William L. 1985

[Crowdfunding] Günstiger Automatik-Chrono mit Seiko NE88A: Automatic watches - William L. 1985: Hallo, dies ist nur ein Teil der Kickstarter-Initiative. Im gleichen Projekt gibt es auch noch Quarzuhren. Also nicht irritieren lassen. Ich...
  • Günstige Einsteigeruhr gesucht?: Junkers Automatik 6150-2

Günstige Einsteigeruhr gesucht?: Junkers Automatik 6150-2: Hallo Freunde schöner Uhren, häufig lese ich in hier im Forum die Frage nach einer günstigen Einsteiger-Uhr im mit einem...