Kaufberatung Günstige Armbanduhr mit römischen Ziffernblatt

Diskutiere Günstige Armbanduhr mit römischen Ziffernblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche eine günstige (~50 €) Armbanduhr mit römischen Ziffernblatt, aber war bisher glücklos. Hab nur ein paar gefunden, die aber...
T

Toledo

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine günstige (~50 €) Armbanduhr mit römischen Ziffernblatt, aber war bisher glücklos. Hab nur ein paar gefunden, die aber nicht meine Preisklasse sind. Es muss keine fette Uhr mit Bling Bling sein. Mir ist das römischen Ziffernblatt wichtig und dass es insgesamt ansprechend und passend aussieht.

Kennt jemand solche Uhren?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Günstige Armbanduhr mit römischen Ziffernblatt

Günstige Armbanduhr mit römischen Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay rot/schwarz groß 40x25cm ausziehbar, günstig: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Schnäppchenalarm, grosses G-Shock Display mit leichten Gebrauchsspuren aber nichts wildes. vorne in...
  • [Erledigt] Konvolut von 3 Edelstahlbändern 2x 20mm, 1x 22mm - günstig abzugeben

[Erledigt] Konvolut von 3 Edelstahlbändern 2x 20mm, 1x 22mm - günstig abzugeben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen 3 schöne Edelstahlbänder aus meinem Fundus. Die Bänder waren nur zur Probe montiert und liegen seither in...
  • Kaufempfehlung günstiger Automatik Diver

Kaufempfehlung günstiger Automatik Diver: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir zeitnah gerne einen automatischen Diver kaufen, den ich auch mal im Fitnessstudio anlassen kann, ohne Angst zu...
  • Kaufberatung Günstigere Armbanduhr mit langfristiger Ersatzteilversorgung?

Kaufberatung Günstigere Armbanduhr mit langfristiger Ersatzteilversorgung?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen/weiteren Armbanduhr. Momentan hätte ich primär Interesse an einer "echten"...
  • [Verkauf] Fossil Armbanduhr Quarz (günstig für Arbeit/Freizeit)

[Verkauf] Fossil Armbanduhr Quarz (günstig für Arbeit/Freizeit): Hallo, ich verkaufe hier eine Fossil Armbanduhr. Rundherum sind Trage- bzw. Gebrauchsspuren vorhanden. Das Glas hat nur sehr feine, Kratzer...