günstige Armbänder und Laco-Uhren

Diskutiere günstige Armbänder und Laco-Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, nach einigen Einkäufen bei Herrn Bös unter stores.ebay.de/ja-und-nein oder http://www.jaundnein.eu/ will ich diesen Laden mal...
J

jobatux

Themenstarter
Liebe Forianer,

nach einigen Einkäufen bei Herrn Bös unter stores.ebay.de/ja-und-nein oder http://www.jaundnein.eu/ will ich diesen Laden mal wegen der günstigen Armbänder (für normale Ansprüche) und das eine oder andere Schnäppchen in Bezug auf Uhren fürs tägliche Tragen weiterempfehlen.

So gibt es dort Leder- und Silikonarmbänder in den gängigen Größen und diversen Schließen um die 10,00 EUR (mit Stammkundenrabatt nur 8,00 EUR). Die Armbänder sind wirklich alltagstauglich und hängen bei mir an Citizen- und Seiko-Uhren, ja sogar an einer Mido, ohne deren Ausstrahlung zu mindern. ;-)

Herr Bös hat mir gerade mitgeteilt, dass die Lacos mit dem Vostok-Handaufzug auch für unter 60,- EUR zzgl. Versand weggehen.
Auf dem Weg habe ich auch erfahren, dass man auch über die Preise der anderen Uhren durchaus reden kann (per E-Mail oder Telefon). So geht der Laco Automatik Chrono auch für unter 400,-. Wer will kann ja mal anfragen.

Es handelt sich bei den Uhren teilweise um Vorjahresmodelle daher sicher die günstigen Preise.

Übrigens hat er IMHO recht niedrige Versandkosten.
Ansonsten handelt es sich um Neuware mit 2 Jahren Gewährleistung sofern nicht innerhalb eines Monats widerrufen wird ;-).

Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Herrn Bös und will dem Einen oder Anderen lediglich ein günstige Bezugsquelle mitteilen, ich schwöööööör :ok:

Beste Grüße

Jörg

TexJoachim

TexJoachim

jobatux schrieb:
So gibt es dort Leder- und Silikonarmbänder in den gängigen Größen und diversen Schließen um die 10,00 EUR (mit Stammkundenrabatt nur 8,00 EUR).
Über Ebay habe ich da schon gekauft. Wie komme ich an den Rabatt?
:)

Gruß,

Joachim

J

jobatux

Themenstarter
TexJoachim schrieb:
Über Ebay habe ich da schon gekauft. Wie komme ich an den Rabatt?
:)
Mir hat er ihn von sich aus angeboten, als ich zum dritten mal Armbänder bestellt habe.
Ich habe aber den Eindruck, dass er Ihn auch schon eher gewährt.
Weise Ihn doch einfach bei Deiner nächsten EBay-Bestellung darauf hin, dass Du schon einmal bestellt hast und auch gerne den, im Uhr-Forum erwähnten, Stammkundenrabatt in Anspruch nehmen möchtest. Er antwortet sehr schnell und ich denke dass er ihn einräumt.

Beste Grüße

Jörg

Thema:

günstige Armbänder und Laco-Uhren

günstige Armbänder und Laco-Uhren - Ähnliche Themen

• Günstige(re) Alternative zu den Omega NATO-Armbändern (bei gleicher Farbkombination)?

Günstige(re) Alternative zu den Omega NATO-Armbändern (bei gleicher Farbkombination)?: Weiß jemand, ob und wo ich die von Omega angebotenen Farbkombinationen der NATO-Bänder von einem alternativen (günstigeren) Anbieter bekomme? Bei...
  • Rios Armbänder günstig? Ich finde den Kontakt nicht mehr kann bitte jemand helfen?

Rios Armbänder günstig? Ich finde den Kontakt nicht mehr kann bitte jemand helfen?: Hallo, ich habe mal einen Email-Kontakt gehabt mit jemanden der RIOS Armbänder deutlich günstiger organisieren konnte. Kennt jemand diese Person...
  • Kaufberatung günstige Automatikuhr mit massiven Armband

Kaufberatung günstige Automatikuhr mit massiven Armband: Hallo liebe Uhrengemeinde! Ich muss euch heut mal wieder um Rat bitten! Mein Problem ist folgendes! Ich brauche ein Geschenk für einen...
  • Günstige Rios Armbänder

Günstige Rios Armbänder: Der Händler sandtuhr bei Ebay hat viele Armbänder im Angebot . Einige davon scheinen Rios Armbänder zu sein obwohl er nie bei irgendeinem Band den...
  • Wo bekomme ich günstig Seiko Armbänder?

Wo bekomme ich günstig Seiko Armbänder?: Hallo Leute, habe mir vor einer Woche eine Seiko 5 bei Chronograph.com gekauft.Die Uhr hat ein Kautschuck-Armband. Der Uhr würde aber auch ein...