Günstige Alternative zur AP Royal Oak

Diskutiere Günstige Alternative zur AP Royal Oak im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Community, kennt ihr günstige Alternativen zur Royal Oak? So bis 1000,-. Ich habe zwei gefunden, wobei ich mir bei den Marken unsicher bin...
S

Sopur

Da kannst Du grad bei Ali eine bestellen... - geht etwas länger, aberkostet <100

S

sicknote

Die cadisen oak in 41mm ist zu empfehlen zu dem Preis

Puncheye

Puncheye

Wenn du was gescheites willst Aikon, es gibt auch von Michel Herbelin ein Modell in der Richtung, weiss aber nicht mehr wie es heisst.

L

LoXor

Evtl. würde auch die Tag Heuer Aquaracer Way 1110 passen.

B

Babylon

Themenstarter
Danke für die Vorschläge.
Schade das es keine etablierte Marke in der Preiskategorie gibt.

Aufgrund des Preises hat Cadisen gute Karten. NH35 Werk geht für den Preis durch.
Wenn ihr einen Händler habt, sagt bescheid.

Edox ist eine gute Marke, aber für mich ist relevant, dass die Uhr einen Glasboden hat.
Beim Design ist der Funke nicht rübergesprungen, liegt vielleicht auch am Preis :D

Für meinen Geschmack hat Wainer das beste Design, ist jedoch eine Quarzuhr.
Wainer WA.10000-B

D1 Milano ist überteuert. Auch das Werk NH70 sagt mir nichts.
Am meisten nervt mich die Marke mit dem Aufdruck auf der Uhr.

JohnnyM

JohnnyM

Schade das es keine etablierte Marke in der Preiskategorie gibt.
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Etabliert bedeutet in meinen Augen, in der Gesellschaft/bei den Kunden angekommen, eine Zeit lang auf dem Markt überlebt und ein Produktportfolio aufgebaut, das qualitativ und marketingtechnisch gut ankommt und überzeugen kann. Eigentlich haben das alle genannten Marken in diesem Thread erreicht. Selbst Maurice Lacroix, welche viele Kritiker hat, ist etabliert. Sie produzieren hochwertig und verkaufen viele Uhren. Auch D1Milano hat ihre Nische gefunden und bisher "überlebt". Wäre eine Marke nicht etabliert, würden sie in diesem Forum nicht unbedingt vorgeschlagen werden, weil dann liegt es meistens nahe, dass es sich um etwas unseriöses, billiges oder potthässliches handelt.

aber für mich ist relevant, dass die Uhr einen Glasboden hat
Übrigens gibt es noch die Möglichkeit, bei den Herstellern einen Glasboden anzufragen.
Bei vielen Herstellern ist dies keine große Sache. Meistens benötigt es nur einen kleinen Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Spezi Matik

Spezi Matik

Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Thema:

Günstige Alternative zur AP Royal Oak

Günstige Alternative zur AP Royal Oak - Ähnliche Themen

• [Suche] Eta 2824-2 gesucht // Alternativ günstige Uhr mit 2824-2

[Suche] Eta 2824-2 gesucht // Alternativ günstige Uhr mit 2824-2: Hallo zusammen! Ich suche ein neues oder wenig gelaufenes ETA 2824-2. Alternativ eine günstige Uhr mit Eta 2824-2 Gruß David
  • Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
  • Kaufberatung Günstigere Alternative zur Omega Seamaster 300m

Kaufberatung Günstigere Alternative zur Omega Seamaster 300m: Guten Abend meine Damen und Herren, die Omega Seamaster 300m hat es mir angetan. Ich bin leider völlig hin und weg von der Uhr, möchte...
  • Kaufberatung Günstige Rolex Daytona Alternative

Kaufberatung Günstige Rolex Daytona Alternative: Hallo, ich bräuchte einmal das unerschöpfliche Wissen des Forums um eine günstige Alternative zur Rolex Daytona zu finden, entsprechende Dinge...