[Erledigt] Gübelin Lederband, braun, 19mm

Diskutiere Gübelin Lederband, braun, 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ungetragene Band in der Länge 125/80 ohne Schliesse (Schliessenanstoss 16mm) ist für 14 EUR plus Porto aus der Schweiz zu haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruebekarl

Themenstarter
Das ungetragene Band in der Länge 125/80 ohne Schliesse (Schliessenanstoss 16mm) ist für 14 EUR plus Porto aus der Schweiz zu haben.

Gub_1.jpg

Gub_2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gübelin Lederband, braun, 19mm

Gübelin Lederband, braun, 19mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Lederband inkl. Schließe (20mm): Liebe Uhrenfreunde, wie immer verkaufe ich als Privatperson! Hier ein ungetragenes, eher ungewöhnliches braunes Lederband von Corrigia für...
[Erledigt]

Lederband 22mm

[Erledigt] Lederband 22mm: Moin, zum Verkauf steht ein ungetragenes Lederband, dunkelbraun, wobei es interssanterweise heller wird, wenn es gebogen wird (siehe 3. Bild)...
[Erledigt] Rubber Strap Racing - 19mm - schwarz und neu: Hallo zusammen, ich habe einige Bänder für meine Doxa Sub 200 bestellt. Die Doxa hat mich jedoch in der Zwischenzeit verlassen, weshalb ich hier...
[Erledigt] Rubber Strap Racing - 19mm - schwarz und neu: Hallo zusammen, ich habe einige Bänder für meine Doxa Sub 200 bestellt. Die Doxa hat mich jedoch in der Zwischenzeit verlassen, weshalb ich hier...
[Erledigt] Kalbsleder Uhrenarmband Hellbraun 20 mm mit Edelstahlschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein kaum getragenes, hochwertiges Kalbsleder Uhrenarmband mit mattierter Edelstahlschließe in hellbraun...
Oben