Uhrenbestimmung Guda Vintage Dresser-Peseux 7001?

Diskutiere Guda Vintage Dresser-Peseux 7001? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich habe hier eine schön erhaltene Guda. Sie ist sehr flach und ich habe sehr lange an dem Druckdeckel gearbeitet, bis ich ihn auf hatte...
Bergfex

Bergfex

Themenstarter
Hallo
Ich habe hier eine schön erhaltene Guda.
Sie ist sehr flach und ich habe sehr lange
an dem Druckdeckel gearbeitet, bis ich ihn auf hatte.
Nirgends war eine Stelle wo man heben konnte.
Ein schönes vergoldetes Werk kam zum Vorschein.
Nach einiger Suche fand ich das P für Peseux unter der Unruh. Bei Rannft hab ich alle in Frage kommenden Werke angesehen. Das 7001 könnte es sein, nur fand ich nirgends eines mit der Aussparung für den Rückerzeiger. Ist das tatsächlich ein 7001 oder hat jemand ne andere Idee?
Danke schon mal für eure Hilfe.

DSC_0760.jpg
DSC_0761.jpg

Kaliber 66

Kaliber 66

Auf jeden Fall eine schoene Uhr mit gutem Werk. Wenn Du z.B. mal vergleichst, was eine Uhr aus Glashuette mit dem 7001 kostete und was Deine mit ganz aehnlichem Werk und klasse Design gekostet hat ------- da bleibt noch ganz schoen was uebrig ! Kannste noch ein Armband von kaufen und noch eins zum wechseln !

Bergfex

Bergfex

Themenstarter
Danke Andreas.
Ja das ist es. Bei Ranfft hat das 7000er nicht diese Aussparung für den Rückerzeiger. Deshalb war ich nicht sicher welches es ist.
Ein wirklich schöner Fund.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@Kaliber66
Ja eine wirklich schöne Uhr mit klarem Design und letztendlich fast das gleiche Werk wie in meiner Tangente. Fiel mir gar nicht auf, obwohl ich es schon so oft angesehen habe. Wenn ich die beiden Preislich vergleiche, dann sind da schon ein paar mehr Bänder zum wechseln drin

Thema:

Guda Vintage Dresser-Peseux 7001?

Guda Vintage Dresser-Peseux 7001? - Ähnliche Themen

• [Suche] (Vintage-) Edelstahlarmband 18mm mit geraden Anstößen

[Suche] (Vintage-) Edelstahlarmband 18mm mit geraden Anstößen: Hallo, ich suche ein Edelstahlarmband, Anstoßbreite 18mm und mit geraden Anstößen in gutem Zustand, gerne Vintage. Ich kann es leider nicht...
  • [Verkauf] Vintage Strap, braun, 24/24, 120/80

[Verkauf] Vintage Strap, braun, 24/24, 120/80: Servus, ich verkaufe ein schönes Vintage Band, welches nur wenige Male getragen wurde. Preisvorstellung: 22 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • [Verkauf] Vintage Strap 24/24, 120/80, schwarzgrau

[Verkauf] Vintage Strap 24/24, 120/80, schwarzgrau: Servus, ich verkaufe ein schönes Vintage Band, welches vielleicht 5x angelegt wurde. Preisvorstellung: 22 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • [Tausch] Omega Seamaster SM 300 165.024 Vintage gegen Rolex Explorer, Submariner, Sea Dweller

[Tausch] Omega Seamaster SM 300 165.024 Vintage gegen Rolex Explorer, Submariner, Sea Dweller: Ich möchte meine wunderbare Omega Seamaster 300, Ref. 165.024 tauschen. Details: Kaliber 552 Seriennummer 242×××××× (1966) zeitlich passende...
  • [Erledigt] GUDA Vintage Dresser HAU Peseux 7000

[Erledigt] GUDA Vintage Dresser HAU Peseux 7000: Hallo Hier biete ich euch einen sehr schönen Vintage Dresser an. Der Zustand der Uhr ist nahe NOS. Der einzige Makel ist am Zifferblatt auf der 9...