[Erledigt] Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965

Diskutiere Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hevorragend erhaltene Guda Ultraflat Vintage Dress...
  • Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965 Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine hevorragend erhaltene
Guda Ultraflat Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet das rotvergoldete Kaliber Peseux 330 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +1Sek/24Std. bei einer 220° Amplitude ermittelt.
IMG_4399.JPG
IMG_4400.JPG
IMG_4401.JPG
IMG_4402.JPG
IMG_4403.JPG

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringste Tragespuren / Edelstahl

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, gefräst Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabeiger, dezentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, braun, Neu

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
9mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 65.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965

Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Vintage Dresser aus den 60er Jahren Kaliber Peseux 7070: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] Lanco Isotecnic Vintage Herrenuhr aus ca. 1965 Kaliber Langendorf 1103: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Lanco Isotecnic Vintage Dress Watch...
[Erledigt] Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Und es kommt noch eine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch...
[Erledigt] Junghans Astra Taschenuhr aus Juni 1965 Kaliber J687: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Junghans Astra Taschenuhr aus Juni 1965...
[Erledigt] L-K.E Vintage Dresser Kaliber Förster 189 aus ca. 1965 frische Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene L-K-E Vintage Carreé Dress Watch aus...
Oben