Gucci

Diskutiere Gucci im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Meine Frau hat ja auch nicht nur eine Uhr. Ihr zweiter Liebling (nach der Omega) ist von Gucci: Quarzticker, logisch, und optisch ungeheuer...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Meine Frau hat ja auch nicht nur eine Uhr. Ihr zweiter Liebling (nach der Omega) ist von Gucci:



Quarzticker, logisch, und optisch ungeheuer variabel durch 12 (!) verschiedene farbige Ringe, die die Uhr jeweils ganz verschieden wirken lassen, so daß sie zu jedem Outfit paßt; naja, fast, zum Taucheranzug zB. sähe sie wohl ziemlich deplaziert aus. :lol: :lol: :lol:

Hier noch ein Detailphoto:



Schwarz, Rot, Blau und Braun benutzt sie relativ häufig; die übrigen zwischen sporadisch und gar nicht.

Gruß, eastwest
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Wenn da nun noch ein vernünftiges Band drangemacht werden könnte wärs auch was für meine Holde...
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Ggggggromit,

ggggglaube ich gggggern; aber Gggggucci ggggggeht nur in Gggggggold! :P :P


Ggggggruß, eastwest :wink:
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Noch ne Gucci, und selbstverständlich Quartz: ein weiteres Beispiel für den Quartz-Thread!

g2001r5ge.jpg


Na gut, ist nicht das beste Photo, aber das einzige verkleinerte, was ich gerade greifbar habe.

Gruß, eastwest
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ui, wird das'ne Gucki-Sammlung! Nicht, dass das Geld für das Gucki-Dent knapp wird! :P

Nee, Quatsch - viel Spässchen mit dem Teil am Ämchen Deiner Süssen, ich kenne das Gefühl guuut!
 
jojo

jojo

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
409
Ort
Papenburg
Als ich die Bilder der Gucci-Uhr das erstemal gesehen habe, dachte ich mir "Wieso hat eastwest die ganzen bunten Kondome in die Uhrschachtel gelegt?"

Ich glaube ich werde alt. :) ;)
 
Thema:

Gucci

Gucci - Ähnliche Themen

Flügel haben zwei Schwingen - Breitling Colt A17388 und Avenger Blackbird V17311 - ein Doppelschlag: Werte Gemeinde, mein Uhrenjahr 2019 war ein Jahr des Wechsels des Trageuhren-Portfolios. Bis ca. Mitte des vergangenen Jahres noch glaubte ich an...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Kaufberatung Vorstellung & Kaufberatung - Breitling, Omega - DIE ERSTE RICHTIGE / Vorsicht textlastig!: Hallo zusammen, sorry wenn mein nachfolgender Text und meine Anfrage zur Kaufberatung etwas ausartet, aber ich möchte mich und die Intention...
Tag Heuer Carrera Heuer-01 Grey Phantom: Hallo Miteinander, mein Name ist Johannes. Als aktiver Schreiberling bin ich neu im UhrForum, lese aber schon lange sehr interessiert mit...
Ohne Morris. Dafür mit Rekord: LIV Swiss Watches Genesis X1-A (GX1-A): Hallo zusammen – Eins gleich vorweg: Mit den ollen Chinaweckern von „Liv Morris“ hat die Mikrouhrenschmiede LIV Swiss Watches aus NYC rein gar...
Oben