• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Gucci

Diskutiere Gucci im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Meine Frau hat ja auch nicht nur eine Uhr. Ihr zweiter Liebling (nach der Omega) ist von Gucci: Quarzticker, logisch, und optisch ungeheuer...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Meine Frau hat ja auch nicht nur eine Uhr. Ihr zweiter Liebling (nach der Omega) ist von Gucci:

Quarzticker, logisch, und optisch ungeheuer variabel durch 12 (!) verschiedene farbige Ringe, die die Uhr jeweils ganz verschieden wirken lassen, so daß sie zu jedem Outfit paßt; naja, fast, zum Taucheranzug zB. sähe sie wohl ziemlich deplaziert aus. :lol: :lol: :lol:

Hier noch ein Detailphoto:

Schwarz, Rot, Blau und Braun benutzt sie relativ häufig; die übrigen zwischen sporadisch und gar nicht.

Gruß, eastwest

G

Gromit

Wenn da nun noch ein vernünftiges Band drangemacht werden könnte wärs auch was für meine Holde...

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo Ggggggromit,

ggggglaube ich gggggern; aber Gggggucci ggggggeht nur in Gggggggold! :P :P

Ggggggruß, eastwest :wink:

eastwest

eastwest

Themenstarter
Noch ne Gucci, und selbstverständlich Quartz: ein weiteres Beispiel für den Quartz-Thread!

Na gut, ist nicht das beste Photo, aber das einzige verkleinerte, was ich gerade greifbar habe.

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Ui, wird das'ne Gucki-Sammlung! Nicht, dass das Geld für das Gucki-Dent knapp wird! :P

Nee, Quatsch - viel Spässchen mit dem Teil am Ämchen Deiner Süssen, ich kenne das Gefühl guuut!

jojo

jojo

Als ich die Bilder der Gucci-Uhr das erstemal gesehen habe, dachte ich mir "Wieso hat eastwest die ganzen bunten Kondome in die Uhrschachtel gelegt?"

Ich glaube ich werde alt. :) ;)

Thema:

Gucci

Gucci - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Gucci Uhren

Kaufberatung Gucci Uhren: Hallo liebe Forengemeinde Meine Frau würde sich gerne eine Gucci Damenuhr kaufen. Könnt Ihr mir sagen wie die Qualität und Verarbeitung der Uhren...
  • Gucci Armband reparieren

Gucci Armband reparieren: Hallo zusammen, meine Mum hat mir ihre Uhr gegeben. Das Armband ist einfach billigst gesteckt und ist nun auseinander gegangen. Ich habe es schon...
  • [Erledigt] Gucci 3600M Stahl, zweifarbiges Lederband

[Erledigt] Gucci 3600M Stahl, zweifarbiges Lederband: Hallo Forianer, diese schöne Gucci darf einen neuen Besitzer glücklich machen. Ich habe ihr vor dem Verkauf ein neues Armband in zweifarbig...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh white 115.4

[Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh white 115.4: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein zweiter Gucci Pantheon Chronograph mit ETA Werk und weissem Zifferblatt. Die Uhr hat Gebrauchsspuren ist...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh black 114.5

[Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh black 114.5: Hallo zusammen, ich möchte meine beiden letzten Uhren welche ich nicht mehr trage loswerden :-) Zum Verkauf steht ein Gucci Pantheon...