[Erledigt] GUCCI YA126214 Automatik Chronograph -ungetragen

Diskutiere GUCCI YA126214 Automatik Chronograph -ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Uhrenkollektion muss schrumpfen, daher möchte ich eine weitere Uhr verkaufen: Es handelt sich hierbei um eine wirklich außergewöhnlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrranger

Themenstarter
Meine Uhrenkollektion muss schrumpfen, daher möchte ich eine weitere Uhr verkaufen:

Es handelt sich hierbei um eine wirklich außergewöhnlich schöne Automatik Uhr aus dem Hause Gucci. Ja, Modeuhr etc. aber Gucci Uhren sollten nicht mit Uhren aus den meisten anderen Modehäusern verglichen werden. Hergestellt werden sie bei Severin Montres in der Schweiz, die Werke stammen ausschließlich (?) von ETA, also nichts Fossil oder ähnlich.

So auch bei diesem Chronographen, welcher ein ETA 7750 beherbergt. Die Uhr ist ungetragen und kommt in der Originalbox. Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Die Uhr habe ich während meiner US Zeit erworben. Sie kommt daher mit dem US Kaufnachweis sowie Zollpapieren. Eine Garantie ist über den US Händler über zwei Jahre (ab Juni 2016 bis Juni 2018) inkludiert, meist würde im Garantiefall ein KVA vom ortsansässigen Uhrmacher reichen und dieser wird dann vom US Händler idR übernommen.

Die Uhr ist sowohl optisch als auch technisch fehlerfrei. Nie getragen, das Stahlband ungekürzt.

Technische Daten:

Marke Gucci
Modell YA126214
Glas Saphirglas
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 44 Millimeter
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Material der Lünette Edelstahl
Funktion der Lünette Tachymeterring
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Automatik (ETA 7750)
Wasserdichtigkeitszertifizierung 5 bar

Leider bin ich nicht in der Lage, die Schönheit dieser Uhr vernünftig aufs Foto zu bringen, aber hier meine Versuche:
6.jpg7.jpg2.jpg 2a.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Preisvorstellung: 890,- bei Überweisung oder paypal f/f oder Abholung (Berlin).
Bei regulärem Paypal trage ich die Hälfte der Gebühren. Preis ist inklusive DHL Versand. Andere Versandart grundsätzlich ebenfalls möglich.

Fragen jederzeit per pm.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GUCCI YA126214 Automatik Chronograph -ungetragen

GUCCI YA126214 Automatik Chronograph -ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein wenig getragener Invicta Swiss Automatik Chronograph mit blauem...
[Erledigt] GUCCI G-Timeless YA126430 Swiss Made & Automatikkaliber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GUCCI G-Timeless YA126430 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Calvin Klein Chronograph: Hallo liebe Uhrengemeinde! Biete euch einen Chronographen von Calvin Klein in den schönen Gulf Farben zum Kauf an. Die Uhr ist ungetragen! Die...
[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein automatik Chronograph Invicta Men's Pro Diver (Modell 21645-UNIQ)...
[Erledigt] Revue Thommen Swiss Automatik Diver 17030.6132 green "Hulk" 12/2020: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Swiss Automatik Diver Chronograph in grün (Hulk). Die...
Oben