[Erledigt] Gucci Pantheon

Diskutiere Gucci Pantheon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe diese Gucci Pantheon aus 08.2014 Sie hat wunderbare 44mm, Bandanstoss 22mm, Kaliber: Eta 2824-2 mit geschwärzten Schrauben und Rotor...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junghans67

junghans67

Themenstarter
Verkaufe diese Gucci Pantheon aus 08.2014
Sie hat wunderbare 44mm, Bandanstoss 22mm, Kaliber: Eta 2824-2 mit geschwärzten Schrauben und Rotor, Höhe: ca. 11 mm
Glas: Saphir, entspiegelt,die Verarbeitung ist der Hammer, leuchtet sehr fein und lange, lässt sich Dank der geringen Höhe sehr angenehm tragen.
Zustand ist sehr gut.Toller Verschluss, die Uhr ist eine Inszenierung auf ganz hohen Niveau.
Kommt mit Band in voller Länge ( zwei entnommen Glieder anbei ),Box, Überkarton, Gucci Buch, und Rechnung.

Privat Verkauf, somit keine Garantie oder Rücknahme.
Ich versende via DHL Versichert, und möchte 690.- Euro für die Uhr inkl. Versand in D.
Bewertungen über mich und meine Uhren findet Ihr im Forum.
Grüße
Michael

Anhänge

junghans67

junghans67

Themenstarter
Neue Runde, 645.- Inkl. Versand in D.
Grüße
Michael

junghans67

junghans67

Themenstarter
Neue Runde, 590.- Inkl. Versand in D.
Grüße
Michael

junghans67

junghans67

Themenstarter
Neue Runde, 560.- Inkl. Versand in D.
Grüße
Michael

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Gucci Pantheon

Gucci Pantheon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh white 115.4

[Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh white 115.4: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein zweiter Gucci Pantheon Chronograph mit ETA Werk und weissem Zifferblatt. Die Uhr hat Gebrauchsspuren ist...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh black 114.5

[Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh black 114.5: Hallo zusammen, ich möchte meine beiden letzten Uhren welche ich nicht mehr trage loswerden :-) Zum Verkauf steht ein Gucci Pantheon...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon Quartz Chronographen im Doppelpack! Yin & Yang

[Erledigt] Gucci Pantheon Quartz Chronographen im Doppelpack! Yin & Yang: hallo zusammen :-) ich verkaufe heute meine beiden gucci pantheon quartz chronographen mit schwarzem und weissen zifferblatt - yin und yang...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon Diver

[Erledigt] Gucci Pantheon Diver: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner privaten Sammlung meine Gucci Pantheon anbieten: - - weißes Zifferblatt - ETA 2824 - Saphirglas -...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon YA115234 Eta7750 komplett

[Erledigt] Gucci Pantheon YA115234 Eta7750 komplett: Biete dieses oft verkannte, sehr hochwertige Schmuckstück an. Der extravagante teilgläserne Boden gibt den Blick frei auf das veredelte 7750er...