[Erledigt] Gucci Pantheon Diver

Diskutiere Gucci Pantheon Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte aus meiner privaten Sammlung meine Gucci Pantheon anbieten: - - weißes Zifferblatt - ETA 2824 - Saphirglas -...
S

seton

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte aus meiner privaten Sammlung meine Gucci Pantheon anbieten:

- IMG_0162.jpg IMG_0163.jpg IMG_0164.jpg IMG_0165.jpg
- weißes Zifferblatt
- ETA 2824
- Saphirglas
- Edelstahlgehäuse
- Durchmesser: 43 mm ohne Krone
- Höhe: 12,5 mm
- Armband: Edelstahl, verschraubte Bandglieder, alle Glieder vorhanden
- Schließe: Edelstahl Faltschließe mit Gucci Logo geprägt
- vollständig mit Kasten, Hang Tag, Umverpackung, Handbuch

Die Uhr ist fast wie neu, das eine Bild täuscht, 98/100

Heute zum Weihnachtspreis von 499,99 € inkl. DHL

Privatverkauf, daher: Keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme! Versandrisiko trägt der Käufer.

Thema:

Gucci Pantheon Diver

Gucci Pantheon Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh white 115.4

[Erledigt] Gucci Pantheon Chronograoh white 115.4: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein zweiter Gucci Pantheon Chronograph mit ETA Werk und weissem Zifferblatt. Die Uhr hat Gebrauchsspuren ist...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon Diver 101M Datum Automatik YA115212

[Erledigt] Gucci Pantheon Diver 101M Datum Automatik YA115212: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner privaten Sammlung auch meine neue Gucci Pantheon anbieten: - Gucci Pantheon Diver 101M - weißes...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon Diver 115.2 (YA115227)

[Erledigt] Gucci Pantheon Diver 115.2 (YA115227): Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Gucci Pantheon einfach nicht mehr trage, soll sie nun das Handgelenk eines anderen schmücken. Die Gucci...
  • [Verkauf-Tausch] Gucci Pantheon Diver ETA 2824-2 Automatik, Ungetragen, OVP

[Verkauf-Tausch] Gucci Pantheon Diver ETA 2824-2 Automatik, Ungetragen, OVP: Angefixt durch die info eines UF-Members, dass gerade mal 50 dieser Uhren mit schwarzem Zifferblatt nach Deutschland gegangen sind, habe ich mir...
  • Gucci Automatik Pantheon Ref.YA115212 Diver 300m Lange gesucht...

Gucci Automatik Pantheon Ref.YA115212 Diver 300m Lange gesucht...: Hallo zusammen, die Gucci die ich heute vorstellen möchte ist nun seit fast 3 Jahren bei mir auf der Liste gewesen. In der letzten Woche war es...