[Verkauf] Gucci Pantheon Automatik Chrono ETA 7750

Diskutiere Gucci Pantheon Automatik Chrono ETA 7750 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, dieser Gucci Pantheon Chrono muss leider für ein größeres Projekt gehen....eine tolle Uhr, die durch ihre klaren Formen und das...
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen,

dieser Gucci Pantheon Chrono muss leider für ein größeres Projekt gehen....eine tolle Uhr, die durch ihre klaren Formen und das grandiose Band wirklich aussergewöhnlich stimmig ist.
sSie besitzt sehr starke Super Luminova Leuchtmasse auf Zeigern und ZB. Insgesamt einfach eine ungewöhnlich wertige Uhr.
Sie hat 44mm Durchmesser ohne Krone, trägt sich sehr gut an meinen 18cm HGU-Ärmchen ;-)

In der Box liegen weitere Armbandglieder, sodass sie auch sehr großen Handgelenken passt.
Das Uhrwerk ist ein ETA 7750, das bestens funktioniert. Die Lupe wurde nachträglich aufgebracht, kann aber entfernt werden!

Zustand ist leicht gebraucht, ich habe versucht den Zustand so gut wie möglich auf den Fotos abzubilden. Entschuldigt die Fingerabdrücke, insb. auf der Lünette. Diese ist in einem exzellenten Zustand, lasst Euch nicht verwirren ;-)

Preis 920EUR leicht VHB

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne kommerzielles Interesse

IMG_0502.jpg

IMG_0503.jpg

IMG_0504.jpg

IMG_0507.jpg
IMG_0533.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WatchME

WatchME

Themenstarter
Reduktion auf 790EUR VHB

WatchME

WatchME

Themenstarter
Reduziert auf 690EUR!!

Thema:

Gucci Pantheon Automatik Chrono ETA 7750

Gucci Pantheon Automatik Chrono ETA 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gucci Pantheon Chronograph YA1152 Automatik 7750

[Erledigt] Gucci Pantheon Chronograph YA1152 Automatik 7750: Guten Morgen, ich verkaufe meinen Gucci Pantheon Chronographen Modell: YA1152 in welchem ein sehr zuverlässiges Valjoux 7750 werkelt. Der...
  • Gucci Pantheon Chrono Automatik

Gucci Pantheon Chrono Automatik: Hi zusammen, meine erste Frage. Ich habe die Chance die Gucci Pantheon Chrono Automatik für den genannten Preis zu kaufen, weil aus...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon Diver 101M Datum Automatik YA115212

[Erledigt] Gucci Pantheon Diver 101M Datum Automatik YA115212: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner privaten Sammlung auch meine neue Gucci Pantheon anbieten: - Gucci Pantheon Diver 101M - weißes...
  • [Erledigt] Gucci Pantheon automatik Chronograph ETA 7750

[Erledigt] Gucci Pantheon automatik Chronograph ETA 7750: Diese Uhr hat alles - sehr hochwertige Antireflex-Beschichtung auf dem Saphirglas, sehr starke Super Luminova Leuchtmasse auf Zeigern und ZB...
  • [Verkauf-Tausch] Gucci Pantheon Diver ETA 2824-2 Automatik, Ungetragen, OVP

[Verkauf-Tausch] Gucci Pantheon Diver ETA 2824-2 Automatik, Ungetragen, OVP: Angefixt durch die info eines UF-Members, dass gerade mal 50 dieser Uhren mit schwarzem Zifferblatt nach Deutschland gegangen sind, habe ich mir...