[Erledigt] Gucci G-Watch Ref. 3600 M Swiss Made aus 2002 mit Box & Papieren

Diskutiere Gucci G-Watch Ref. 3600 M Swiss Made aus 2002 mit Box & Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr edle Gucci G-Watch Ref. 3600 M Swiss Made aus 2002 mit Box & Papieren Zu den Daten der Uhr: Swiss Made Quarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasi

Brasi

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr edle

Gucci G-Watch Ref. 3600 M Swiss Made aus 2002 mit Box & Papieren

Zu den Daten der Uhr:

• Swiss Made
  • Quarz Kaliber (wohl ein ETA)
  • Gehäuse und Armband: Stahl
  • Breite Gehäuse ohne Krone: 32mm
  • Armband wurde ein Glied entfernt, welches aber beiliegt
  • Listenpreis 2002: 985 Euro (gekauft bei einem deutschen Juwelier)

Die Uhr wurde getragen und hat entsprechende Tragespuren. Tiefe Katzer oder Dellen sind mir nicht aufgefallen. Die Box hat ein paar altersbedingte Lagerspuren. Die Uhr läuft natürlich, die Batterie wurde vor ca. 10 Monaten beim Juwelier ausgetauscht.

Obwohl diese schöne Uhr eigentlich ein Herrenmodell ist, kann sie auch sehr gut von Damen getragen werden.

Ich möchte für die Uhr gerne 450 Euro inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands haben oder freue mich auf Eure Angebote.

Natürlich ist eine persönliche Übergabe im Raum Xanten (Niederrhein) möglich. Der Kaffee geht auf mich ! Da ich meine Sammlung verkleinern möchte bitte ich von Tauschangeboten abzusehen. Privatverkauf ohne Umtauschrecht oder Garantie.

Nun die Fotos, heute aufgenommen:
gucci3.jpg
gucci2.jpg
gucci1.jpg

Brasi

Brasi

Themenstarter
Preisanpassung: 299,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Brasi

Brasi

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gucci G-Watch Ref. 3600 M Swiss Made aus 2002 mit Box & Papieren

Gucci G-Watch Ref. 3600 M Swiss Made aus 2002 mit Box & Papieren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gucci 3400L

[Erledigt] Gucci 3400L: Schöne DAU Gucci 3400L Hallo, ich habe eine schöne Damenuhr von GUCCI, Modell 3400L, abzugeben. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hochwertig...
  • [Verkauf] Gucci G-Watch 3600 M Ungetragen

[Verkauf] Gucci G-Watch 3600 M Ungetragen: Gucci G-Watch 3600 M Unisex Modell Kupferfarbenes Zifferblatt Maße ca. 29 x 31,5 Quarzwerk Die Uhr ist absolut ungetragen! Ich habe sie zum...
  • [Erledigt] Gucci G-Watch 3600 M

[Erledigt] Gucci G-Watch 3600 M: Gucci G-Watch 3600 M Unisex Modell Kupferfarbenes Zifferblatt Maße ca. 29 x 31,5 Quarzwerk Die Uhr ist absolut ungetragen! Ich habe sie...
  • Neue Uhr : Gucci Dive Watch Quartz

Neue Uhr : Gucci Dive Watch Quartz: Gehaeuse : Stahl mit schwarzer PVD Durchmesser : Verfuegbar in 32mm, 40mm oder sogar 45mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA quartz Bild ...
  • Uhrenbestimmung Fragen zu einer Gucci G Watch

Uhrenbestimmung Fragen zu einer Gucci G Watch: Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier eine Gucci Uhr vorliegen. Ist wohl eine sog. G-Watch aus dem Jahr 2002, Refenz Nummer 360011. Mich würden...