[Suche] GUB Zifferblatt gesucht

Diskutiere GUB Zifferblatt gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Mahlzeit miteinander. Genau das, kein anderes. Bitte mit Preis und Bild (Zustand) melden. Grüße, Marco
Thema:

GUB Zifferblatt gesucht

GUB Zifferblatt gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt GUB Kal.60

[Suche] Zifferblatt GUB Kal.60: Ich suche ein brauchbares Zifferblatt für eine GUB Kal. 60 Uhr mit kleiner Sekunde aus den 50er Jahren. Bei meinem geht leider die Farbe ab.
  • [Erledigt] Konvult Zifferblätter von Glashütte GUB/ sowie Exporte

[Erledigt] Konvult Zifferblätter von Glashütte GUB/ sowie Exporte: Verkaufe als Konvult Zifferblätter von Glashütte der GUB, sowie auch einige Exporte. (von der DDR nach GB & Frankreich ) Mit 25,26 Rubis für...
  • [Erledigt] Glashütter Uhren Betriebe (GUB) Kaliber 70.1,"Sixties" Zifferblatt, Revision, Neuvergold.

[Erledigt] Glashütter Uhren Betriebe (GUB) Kaliber 70.1,"Sixties" Zifferblatt, Revision, Neuvergold.: Hallo Zusammen, mich verlassen immer mehr Uhren die ich nicht trage und nur in der Box liegen. Am 1. Weihnachtstag hatte ich die wunderschön...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Bison mit blaem Zifferblatt

[Erledigt] GUB Glashütte Bison mit blaem Zifferblatt: Hallo Zusammen, da ich meine GUB Sixties nun habe runderneuern lassen, darf die GUB Bison die Box verlassen. Die Uhr habe ich in der Bucht vor...
  • [Erledigt] GUB Spezimatic Bison blaues Zifferblatt, Chrome Gehäuse

[Erledigt] GUB Spezimatic Bison blaues Zifferblatt, Chrome Gehäuse: Hallo Zusammen, ich trage sie fast nie, für die Box ist sie zu schade, deshalb darf sie gehen. Ich denke GUB Freunden ist die Uhr bekannt...