[Erledigt] GUB Vintage mit GUB 60 Kaliber

Diskutiere GUB Vintage mit GUB 60 Kaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht besagte Uhr. Neues Glas, Band fast neu, läuft sofort an und mit guten Werten (ca. + 15 Sek/Tag), Vergoldung an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
Hallo,

zum Verkauf steht besagte Uhr.

Neues Glas, Band fast neu, läuft sofort an und mit guten Werten (ca. + 15 Sek/Tag), Vergoldung an den Kanten leicht matt, aber nirgendwo abgerieben (also durchgehend goldiges Teilchen...).

Durchmesser 35mm o.Kr., Höhe 11mm, Anstoß 18mm. Boden ohne Blessuren-verschraubt.

Preis: 45.- incl. Versand
003.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GUB Vintage mit GUB 60 Kaliber

GUB Vintage mit GUB 60 Kaliber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Automatik Vintage: Zum Verkauf kommt hier ein sehr schönes Stück von Dugena. Der Erhaltungszustand ist gut. Die Vergoldung fast vollständig erhalten. An der Linken...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
[Erledigt] Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato: Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato Möchte hier meinen neuen, ungetragenen Russen Klassiker Amphibia Radio...
Vorstellung Breitling Superocean Automatic M17368D71I1S1: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine zweite Uhrenvorstellung und die Erste von mir, die sich mit einer Uhr von einem namhaften Hersteller aus...
Charakter müssen sie haben…. Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Chronograph: Hallo Forum. Nach Jahren des Stöberns und Mitlesens möchte ich nun einen ersten Beitrag leisten und meine ein Jahr alte Errungenschaft vorstellen...
Oben