[Erledigt] GUB Spezimatic, vermutlich Kaliber 74, Kissenform, verchromtes Gehäuse, braunes Zifferbl.

Diskutiere GUB Spezimatic, vermutlich Kaliber 74, Kissenform, verchromtes Gehäuse, braunes Zifferbl. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, und noch eine weitere GUB muss gehen, wegen zuviel Zeit in der Box. Das kissenförmige Gehäuse ist verchromt, sie hat ein braunes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco_cgn

Themenstarter
Hallo,

und noch eine weitere GUB muss gehen, wegen zuviel Zeit in der Box. Das kissenförmige Gehäuse ist verchromt, sie hat ein braunes Zifferblatt welches interessant unterschiedlich schimmert. Das Band ist nicht Teil des Angebotes. Sie läuft sofort an und hält die Zeit gut für ihr Alter.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 249,- plus Versand. Abholung im Köln/Bonner Raum möglich.

IMG_1303.JPG
IMG_1304.JPG
IMG_1305.JPG

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Gruss,
Marco

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

auch hier neue Fotos.

IMG_1469.JPG
IMG_1470.JPG
IMG_1471.JPG
IMG_1472.JPG
IMG_1473.JPG
IMG_1474.JPG
IMG_1475.JPG

Senke den Preis auf VB € 199,- plus Versand oder Abholung im Köln/Bonner Raum.

marco_cgn

Themenstarter
Preisupdate: € 150,- inkl. dem Band welches man auf den Fotos vom 29.9.16 sehen kann. Plus Versand oder Abholung im Köln/Bonner Raum.

marco_cgn

Themenstarter
Preisupdate: VB € 130,- inkl. Hermes Versnad und dem Band welches man auf den Fotos vom 29.9.16 sehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GUB Spezimatic, vermutlich Kaliber 74, Kissenform, verchromtes Gehäuse, braunes Zifferbl.

GUB Spezimatic, vermutlich Kaliber 74, Kissenform, verchromtes Gehäuse, braunes Zifferbl. - Ähnliche Themen

[Erledigt] GUB Spezimatic, vermutlich Kaliber 74, Kissenform, verchromtes Gehäuse, schwarzes Zifferb: Hallo, eine weitere GUB muss gehen, wegen zuviel Zeit in der Box. Das kissenförmige Gehäuse ist vermutlich nachverchromt, sie hat ein...
[Verkauf] Maurice Lacroix Handaufzug Peseux Mechanisch: Maurice Lacroix Peseux Schweren herzens wegen Neuzugang an liebevolle Hände zu verkaufen Trotzt ihres legendären 17-steinigen (!!!)...
[Erledigt] GUB Spezimatic Bison blaues Zifferblatt, Chrome Gehäuse: Hallo Zusammen, ich trage sie fast nie, für die Box ist sie zu schade, deshalb darf sie gehen. Ich denke GUB Freunden ist die Uhr bekannt...
[Erledigt] GUB Glashütte Spezimatic Kal. 74: Da ich meine Sammlung weiter umbauen möchte, kommt nun diese sehr gut erhaltene und unverbastelt originale GUB Glashütte Spezimatic Kal. 74 zum...
[Erledigt] Glashütte GUB Bison Spezimatic Kal. 74 verchromte Ausführung: Hallo, biete hier die 2. Uhr heute an, da ich meine Sammlung verkleinern möchte. Es handelt sich um eine GUB Glashütte Bison Spezimatic mit dem...
Oben