[Suche] GUB Spezimatic Edelstahl - Band, Krone, Zifferblatt

Diskutiere GUB Spezimatic Edelstahl - Band, Krone, Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für die bekannte GUB Spezimatic-Auszeichnungsuhr "Ehrengeschenk des ZK der SED" im Edelstahlgehäuse folgende Ersatzteile...

nonplusultra

Themenstarter
Hallo,

ich suche für die bekannte GUB Spezimatic-Auszeichnungsuhr "Ehrengeschenk des ZK der SED" im Edelstahlgehäuse folgende Ersatzteile:

• Edelstahl-Armband, 19mm - "Klapperband"
  • Edelstahl-Krone, 5,4mm Durchmesser
  • Zifferblatt, 31mm Durchmesser, alternativ auch gern andere Klötzschen-Zifferblätter anbieten, die in diesem Gehäuse verbaut wurden

Danke!

Anhänge

• Spezimatic Edelstahl.jpg
    Spezimatic Edelstahl.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 0
Thema:

GUB Spezimatic Edelstahl - Band, Krone, Zifferblatt

GUB Spezimatic Edelstahl - Band, Krone, Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Suche] GUB 75 Spezimatic 31mm Zifferblatt: Suche 31mm Zifferblatt für die Kaliber 75 Spezimatic. Farbe etc. erstmal egal, ich wäre froh wenn mir jemand überhaupt etwas anbieten kann.
Gehäuseumbau GUB Spezimatic: Hallo! Wie in einem anderen Beitrag schon beiläufig erwähnt habe ich eine Spezimatic geerbt, die mir nicht so ganz zusagt. Nun habe ich ein neues...
[Erledigt] Traser H3 Automatic Pro, swiss-made ETA2824-2, 100m, PVD, Tritium, 40mm: Verkaufe meine Traser H3 Automatic mit schweizer ETA 2824-2 Uhrwerk. Die Uhr ist aus Edelstahl mit PVD Beschichtung in schwarz. Das Uhrenglas ist...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Verkauf] Oris Aquis Small Second Date (neues Modell) 45,5 Edelstahl Fullset: Hallo Forianer, möchte hier mal meine Oris anbieten - hat jemand Interesse: Original und Erstbesitz - Referenz 01 743 7733 4135-07 4 24 64EB...
Oben