[Suche] GUB Spezimatic Cal 74/75 defekt oder Teile

Diskutiere GUB Spezimatic Cal 74/75 defekt oder Teile im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Tag, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein defektes oder auch funktionierendes GUB Spezimatic Cal 74 oder 75. Auch Teile aller Art...
Tano

Tano

Themenstarter
Guten Tag,

wie im Titel schon beschrieben suche ich ein defektes oder auch funktionierendes GUB Spezimatic Cal 74 oder 75. Auch Teile aller Art aus einem solchen Werk wären okay oder auch eine defekte Uhr oder Bastleruhr wären in Ordnung.

Bitte alles anbieten.

VG Tano

Thema:

GUB Spezimatic Cal 74/75 defekt oder Teile

GUB Spezimatic Cal 74/75 defekt oder Teile - Ähnliche Themen

• Glashütte GUB Spezimatic

Glashütte GUB Spezimatic: Hallo, ich heisse Stephan. Mein Interesse an Armbanduhren besteht eigentlich schon seit meiner Kindheit. Ich hab mir alle paar Jahre immer mal...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - Kal. 75 - BJ 1974

[Erledigt] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - Kal. 75 - BJ 1974: Hallo liebe Gemeinde, heute ein Stück, welches die private Sammlung verlassen darf. Ich war Freitag am Schließfach, habe mich beim Aufziehen...
  • GUB Spezimatic, Kaliber 75.... echt???

GUB Spezimatic, Kaliber 75.... echt???: Hey, ich stelle hier eine GUB Spezimatic mit dem Kaliber 75 vor, welche ich die Tage online gekauf habe. Aber meine Frage ist...die Uhr soll...
  • Revi GUB Spezimatic cal. .75

Revi GUB Spezimatic cal. .75: Es ist schon eine Weile her, dass ich in der Uhrwerkstatt etwas geschrieben habe. Hatte aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit für...
  • Uhrenbestimmung GUB Spezimatic cal. 75, hat es die so gegeben?

Uhrenbestimmung GUB Spezimatic cal. 75, hat es die so gegeben?: Hallo, ein Bekannter gab mir seine Spezimatic zum revisionieren. Mir fielen gleich die Zeiger auf, die scheinen so nicht bei GUB verbaut worden...