[Suche] GUB Kal 10 30 Spezimat , Winkelhebel, Wihe-Feder Kupplungsrad und Trieb

Diskutiere GUB Kal 10 30 Spezimat , Winkelhebel, Wihe-Feder Kupplungsrad und Trieb im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Ich bin auf der uche nach folgenden Teilen: GUB Kal 10 30 Spezimat , Winkelhebel, Wihe-Feder Kupplungsrad und Trieb...
Zeitschmied

Zeitschmied

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin auf der uche nach folgenden Teilen:

GUB Kal 10 30 Spezimat , Winkelhebel, Wihe-Feder Kupplungsrad und Trieb.

Vielen Dank!

Thema:

GUB Kal 10 30 Spezimat , Winkelhebel, Wihe-Feder Kupplungsrad und Trieb

GUB Kal 10 30 Spezimat , Winkelhebel, Wihe-Feder Kupplungsrad und Trieb - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - Kal. 75 - BJ 1974

[Verkauf] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - Kal. 75 - BJ 1974: Hallo liebe Gemeinde, heute ein Stück, welches die private Sammlung verlassen darf. Ich war Freitag am Schließfach, habe mich beim Aufziehen...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Spezimatik Kal. 75

[Erledigt] GUB Glashütte Spezimatik Kal. 75: Schweren Herzen stelle ich meine noch recht neu erworbene Glashütte Spezimatik hier ein. Meine Leidenschaft gilt doch eher den noch früheren...
  • GUB Spezimatik Kal. 75

GUB Spezimatik Kal. 75: Falls die Suche nach einer Winkelhebelfeder für das Kaliber erfolgreich verläuft, muß ich die Datumsseite ja auch wieder zusammenbauen. Gibt es...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Spezimatik Kal. 75 seltene Gehäuseform

[Erledigt] GUB Glashütte Spezimatik Kal. 75 seltene Gehäuseform: Hallo, zum Verkauf steht hier meine GUB Spezimatik Kal. 75 in einem relativ seltenen Gehäuse. Das Gehäuse befindet sich in einem nahezu...
  • [Verkauf] Schnuckelige Spezimatik GUB Kal 75 im Angebot

[Verkauf] Schnuckelige Spezimatik GUB Kal 75 im Angebot: Hallo Freunde der GUB Uhren, hier bite ich diese Spezimatik an. Schaut euch die Bilder an die sagen alles. Das Werk ist in Ordenung aund...