[Erledigt] GUB Glashütte TTC Longlife

Diskutiere GUB Glashütte TTC Longlife im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hiermit eine GUB Glashütte TTC Longlife. Den Zustand entnehmt Ihr am besten den Bildern. Die Uhr ist gebraucht, aber noch gut...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Ich verkaufe hiermit eine GUB Glashütte TTC Longlife.

Den Zustand entnehmt Ihr am besten den Bildern. Die Uhr ist gebraucht, aber noch gut erhalten. Am Boden finden sich demnach stärkere Spuren als am äußeren Gehäuse.
Ich habe ein schwarzes Lederband zur Ansicht montiert. Dieses würde ich aber nicht mitliefern, da es geklebt werden muss. Wer es dennoch haben möchte, bitte gerne - nur einen kurzen Hinweis und es kommt mit.
Der Uhr wurde vor Jahren die Batterie entnomme um sicherzugehen, dass diese nicht ausläuft. Ich habe nun keine neue einsetzen lassen.
Daher erfolgft der verkauf auch als defekt, wenngleich ich mir nicht vorstellen kann was damit sein könnte. Ich bitte dies dennoch zu beachten.
Durchmesser der Uhr ohne Krone 35 mm / Bandanstöße 18 mm

Preis 60 € (inkl. Versand als Warensendung - unversichert)

Der Verkauf erfolgt von Privat, daher auch keine Garantie und Gewährleistung

20190331_174443.jpg

20190331_174450.jpg
20190331_174501.jpg

Thema:

GUB Glashütte TTC Longlife

GUB Glashütte TTC Longlife - Ähnliche Themen

• [Suche] Glashütte GUB Kaliber 11- 26

[Suche] Glashütte GUB Kaliber 11- 26: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Datumplatte und Datumring für eine Glashütte GUB Kaliber 11-26. Ich würde mich sehr über Angebote,Tipps...
  • [Erledigt] Glashütte Spezichron "Automatik" GUB 11-27 Zifferblatt blau, defekt

[Erledigt] Glashütte Spezichron "Automatik" GUB 11-27 Zifferblatt blau, defekt: Hallo Forianer, diese Uhr möchte ich aus meiner Sammlung ziehen lassen. Das Angebot ist privat und nicht gewerblich. Datumsschnellverstellung...
  • Glashütte GUB Spezimatic

Glashütte GUB Spezimatic: Hallo, ich heisse Stephan. Mein Interesse an Armbanduhren besteht eigentlich schon seit meiner Kindheit. Ich hab mir alle paar Jahre immer mal...
  • [Reserviert] Glashütte GUB - Spezimatik - 75

[Reserviert] Glashütte GUB - Spezimatik - 75: Ich Verkaufe Privat ohne Gewerbe. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Aus meiner Sammlung möchte ich eine Glashütte "GUB" Spezimatik...
  • [Verkauf] GUB Glashütte TTC-Longlife – seltene ca. 90er Jahre Herrenarmbanduhr

[Verkauf] GUB Glashütte TTC-Longlife – seltene ca. 90er Jahre Herrenarmbanduhr: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit der Sammlungsverkleinerung mit dieser Herrenarmbanduhr von GUB Glashütte GmbH. Diese Uhren wurden nach...