[Erledigt] GUB Glashütte Spezichron Kal. 11-27 verchromte Version - neuwertig

Diskutiere GUB Glashütte Spezichron Kal. 11-27 verchromte Version - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich stelle konsequent auf nur noch zwei Uhren um und biete euch hier eine absolute Rarität an, die es so wohl kaum noch gibt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich stelle konsequent auf nur noch zwei Uhren um und biete euch hier eine absolute Rarität an, die es so wohl kaum noch gibt.

Eine verchromte Spezichron mit Kaliber 11-27 (Day-Date) in einem neuwertigen Zustand.
Insgesamt wurden von diesem Automatik-Kaliber zwischen 1978 und 1985 nur ca. 70.000 Stück produziert.
Die meisten wurden vergoldet; daher ist eine verchromte Version sehr selten.

Und in diesem Zustand habe ich bisher noch gar keine gesehen!
Plexi-Glas, Gehäuse, Zifferblatt - alles absolut makellos!
Datum und Wochentag schalten perfekt. Das Werk ist ein Hammer; die Uhr läuft ca. 1-2 sek pro Tag im Plus!

Ich habe ein schönes Rios Band in Kroko-Optik montiert. Ein altes ungetragenes DDR-Band ist dabei.
Die Uhr kommt in einer edelen Holzbox mit Umkarton.

Mein Preis: 275,- EUR VB plus Versand als DHL-Paket oder gerne auch Abholung in der Region Hannover bei einem guten Kaffee oder Espresso.

Und hier die Bilder:

004.jpg

005.jpg

006.jpg

008.jpg

007.jpg

009.jpg

Bei Fragen schickt mir gerne eine PN.

Viele Grüße
Eric

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

GUB Glashütte Spezichron Kal. 11-27 verchromte Version - neuwertig

GUB Glashütte Spezichron Kal. 11-27 verchromte Version - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GUB - Glashütter Uhrenbau - Spezichron - 11-27

[Erledigt] GUB - Glashütter Uhrenbau - Spezichron - 11-27: Meine GUB steht zum Verkauf. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Keine groben Tragespuren oder Abrieb. Zifferblatt und Plexi einwandfrei...
  • [Erledigt] Glashütte Spezichron - GUB 11-27

[Erledigt] Glashütte Spezichron - GUB 11-27: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch eine Glashütte Spezichron an. Die Uhr wurde zur „30 jährigen Dienstzeit in den Organen des Ministerium...
  • [Erledigt] Glashütter Uhren Betriebe (GUB) Spezichron 11-27, verchromte Version, sehr guter Zustand

[Erledigt] Glashütter Uhren Betriebe (GUB) Spezichron 11-27, verchromte Version, sehr guter Zustand: Hallo Zusammen, es geht weiter... ich verkaufe eine verchromte Spezichron (Automatik) mit Kaliber 11-27 (Day-Date) im sehr guten Zustand. Es...
  • [Erledigt] Glashütte GUB Spezichron 11-27 mit Box und Lederband

[Erledigt] Glashütte GUB Spezichron 11-27 mit Box und Lederband: Heute möchte ich mich von meinem GUB Spezichron trennen. Das Baujahr ist mir leider unbekannt. Die Uhr hat Ende letzten Jahres eine Revision des...
  • [Verkauf] Glashütte GUB Diver Spezichron

[Verkauf] Glashütte GUB Diver Spezichron: Biete an eine sehr gut erhaltene Glashütte Spezichron Zustand optisch: - geringe Gebrauchsspuren - Chromschicht nicht abgewetzt wie fast...