[Erledigt] GUB GLASHÜTTE/SA Automatic Cal. 2824-2

Diskutiere GUB GLASHÜTTE/SA Automatic Cal. 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, werte Forianer Ich biete hier meine GUB GLASHÜTTE/SA Automatic mit dem Cal. 2824-2 an. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand und kommt...
watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Hallo, werte Forianer

Ich biete hier meine GUB GLASHÜTTE/SA Automatic mit dem Cal. 2824-2 an. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand und kommt frisch von der Revision. Leider passt sie nicht so richtig zu meiner kleinen Sammlung und wird deshalb hier angeboten.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei denn es wurde etwas anderes vereinbart.

Die Uhr ist in einem wirklich guten Zustand. Das vergoldete Gehäuse ist meines Erachtens sehr gut erhalten, aber nicht neuwertig. Die Uhr zeigt oberflächliche Spuren, die vor allem unter der Lupe oder auf den stark vergrößerten Fotos erkennbar sind. Der Rückdeckel aus Edelstahl hat auch einige Schlieren vom Öffnen desselben.
Das frisch revisionierte Werk läuft selbstverständlich sehr gut und zuverlässig.
Leider kann ich keine Fotos des Werks anbieten, ich kann den gedrückten Rückdeckel nicht öffnen.
Das Zifferblatt, die Zeiger und das Glas sind nach meiner Einschätzung sehr gut erhalten.
Das Armband ist alt, aber gut erhalten und sieht wenig getragen oder ungetragen aus.

Lieferumfang:
Uhr und Armband wie abgebildet

Preis:
ich möchte gerne glatte 225,00 Euro für diese schöne und relativ selten angebotene GUB Glashütte Automatic

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 35mm
Material des Gehäuses: vergoldet
Rückdeckel: Edelstahl, Waterresistant 3 ATM
Kaliber des Werkes: ETA 2824-2
Breite der Bandanstöße: 18mm

Ich bitte um Beachtung der angehängten Fotos und habe die Bitte, die kleinen Unschärfen und Lichtreflexe zu entschuldigen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
watch.cam
IMG_2085.jpeg

IMG_2087.jpeg
IMG_2091.jpegIMG_2088.jpegIMG_2077.jpegIMG_2079.jpegIMG_2080.jpegIMG_2081.jpegIMG_2084.jpegIMG_2087.jpegIMG_2089.jpeg

Anhänge

watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Kräftige Reduzierung des Preises auf 190,00 für diese schöne und frisch überholte Armbanduhr!

watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Im Forum besteht wohl kein Interesse an der Uhr. Deshalb probiere ich es auf einem anderen Marktplatz. Vielen Dank fürs Einstellen!

Thema:

GUB GLASHÜTTE/SA Automatic Cal. 2824-2

GUB GLASHÜTTE/SA Automatic Cal. 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GUB Glashütte Automatic 90er

[Erledigt] GUB Glashütte Automatic 90er: Hallo, verkaufe hier eine GUB aus den 90er Jahren. Die Uhr läuft sehr gut. Das Gehäuse ist im guten Zustand. Die Krone ist von meinem Uhrmacher...
  • [Verkauf] GLASHÜTTE ORIGINAL Senator Panoramadatum Mondphase Automatic - GUB 39-41 - limitiert

[Verkauf] GLASHÜTTE ORIGINAL Senator Panoramadatum Mondphase Automatic - GUB 39-41 - limitiert: Nach reichlicher Überlegung und Diskussion mit meiner Frau, werde ich meine Uhrensammlung reduzieren :-( . Es bleiben nur 2 Lieblingsuhren bei...
  • [Erledigt] Meister Anker GUB Glashütte Taucher Cal. 75 (41) Vintage

[Erledigt] Meister Anker GUB Glashütte Taucher Cal. 75 (41) Vintage: Heute mochte ich meine Meister Anker GUB Glashütte Taucher Cal. 75 (41) Verkaufen. Lauft sehr gut und das Datum schaltet korrekt. Ungeöffnet...
  • [Verkauf] GUB Glashütte S.A Kaliber 70.1 Chronometer? M.i.GDR

[Verkauf] GUB Glashütte S.A Kaliber 70.1 Chronometer? M.i.GDR: Hallo ans FORUM Aus meinem Privatbesitz meine GUB Kaliber 70.1 Chronometer?. Verkauf ohne gewerbliche Ambitionen auch keine Rücknahme u. Gewähr...