[Erledigt] GuB - Glashütte - Q1 - Kaliber 28.1

Diskutiere GuB - Glashütte - Q1 - Kaliber 28.1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf möchte ich eine GuB Q1 HAU mit dem Werk 28.1 anbieten. Das vergoldete Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 33,5 mm. Die Vergoldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Zum Verkauf möchte ich eine GuB Q1 HAU mit dem Werk 28.1 anbieten.

Das vergoldete Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 33,5 mm. Die Vergoldung ist an veschiedenen Stellen abgerieben, sieht aber immer noch gut aus.
Das Zifferblatt hat einen leichten Goldton und ist sehr gut erhalten.

Das Plexi ist auch sehr gut.

Das Werk 28.1 läuft sofort an und hält gut die Zeit.

Der Aufzug ist weich und geschmeidig.

Das braune Lederband ist leicht gebraucht aber noch durchaus brauchbar.

Für die GuB hätte ich gerne 499,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket. Ich bin Verhandlungsbereit in einem gewissen Rahmen.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage6.jpgImage4.jpgImage10.jpgImage8.jpgImage12.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GuB - Glashütte - Q1 - Kaliber 28.1

GuB - Glashütte - Q1 - Kaliber 28.1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Q1 Qualitätsuhr Chronometer-Qualität Cal. 70.3 Topzustand: Hallo, verkaufe eine Glashütte Q1 Qualitätsuhr im vergoldetem ( 20 Mikrometer ) Gehäuse ( Durchmesser ca. 36 mm o. Krone ).Der Gesamtzustand ist...
[Erledigt] Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und...
[Erledigt] Glashütte Original Herren Uhr Kaliber 10-30: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Herrenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Glashütte GUB - Spezimatik - 75: Ich Verkaufe Privat ohne Gewerbe. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Aus meiner Sammlung möchte ich eine Glashütte "GUB" Spezimatik...
Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
Oben