[Erledigt] GUB Glashütte mit ETA 2824-2

Diskutiere GUB Glashütte mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GUB Glashütte Herrenarmbanduhr mit ETA 2824-2. Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss...
sifu

sifu

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine GUB Glashütte Herrenarmbanduhr mit ETA 2824-2.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Die Uhr ist in sehr gutem gebrauchten Zustand. Sie wurde Anfang der 1990er Jahre in Glashütte gefertigt, kurz bevor die heutige Luxusmarke etabliert wurde. Die hübsche kleine Uhr läuft und das Datum schaltet. Das ETA 2824-2 kann durch einen Sichtboden in Augenschein genommen werden. Das weiche Lederband wird von einer Schließe aus Edelstahl gehalten.
Ich bin zweiter Besitzer. Die Revisionshistorie ist mir leider nicht bekannt.

Meine Preisvorstellung sind 229,00 €, inklusive Paketversand mit DHL. Ein Wertversand ist natürlich möglich, aber Gegenstand individueller Vereinbarung.

Technische Daten

Gehäuse
Durchmesser ohne Krone: 37 mm
Höhe: 8,5 mm
Material: Edelstahl
Weite der Bandanstöße: 18 mm

Werk
ETA 2824-2 Automatik

Uhrglas
Mineralglas

Band
Echtlederband

IMG_4267.jpeg

IMG_4269.jpeg

IMG_4270.jpeg

IMG_4271.jpeg

IMG_4272.jpeg

IMG_4273.jpeg

Thema:

GUB Glashütte mit ETA 2824-2

GUB Glashütte mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Original Spezimat Kal. 10-30 Ref. 1021-13-13-00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Spezimat Kal. 10-30 Ref. 1021-13-13-00 mit Zubehör. Der Verkauf erfolgt von Privat...
[Erledigt] Grovana Coral Reef Diver 42mm mit ETA 2824-2 Automatik: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Grovana Coral Reef Diver Ref. 1571.2, mit sehr genau laufendem ETA 2824-2 Automatikwerk. Die Uhr weist...
[Erledigt] Roamer Competence Skeleton Limited im Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Roamer Competence Skeleton Limited mit kompletten Zubehör. Der Verkauf erfolgt von Privat unter...
[Erledigt] Fliegeruhr Eigenbau mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Fliegeruhr - Baumuster A mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Mitforianer Verkaufe eine Herrenuhr von Poljot mit schweizer ETA 2824-2 Automatikwerk. Schönes schwarzes Zifferblatt im Fliegerstil, frei...
Oben