[Suche] GUB Glashütte Krone für Kaliber 60.3 (eventuell auch 60.1,60.2)

Diskutiere GUB Glashütte Krone für Kaliber 60.3 (eventuell auch 60.1,60.2) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche oben genannte Krone (goldfarben) für meine alte GUB Uhr mit Kaliber 60.3. Vielleicht hat jemand noch Altbestände. Grüße...
b0mmel

b0mmel

Themenstarter
Hallo,

ich suche oben genannte Krone (goldfarben) für meine alte GUB Uhr mit Kaliber 60.3.
Vielleicht hat jemand noch Altbestände.

Grüße,
b0mmel

Thema:

GUB Glashütte Krone für Kaliber 60.3 (eventuell auch 60.1,60.2)

GUB Glashütte Krone für Kaliber 60.3 (eventuell auch 60.1,60.2) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GUB Glashütte Spezimatik Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974

[Verkauf] GUB Glashütte Spezimatik Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974: Hallo liebe Gemeinde, heute ein Stück, welches die private Sammlung verlassen darf. Ich war Freitag am Schließfach, habe mich beim Aufziehen...
  • Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte ohne Kaliberprägung

Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte ohne Kaliberprägung: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich wende mich an Euch, da ich vor einiger Zeit eine alte Automatikuhr geschenkt bekommen...
  • GUB Glashütte sa Uhrwerk - brauche eure Hilfe

GUB Glashütte sa Uhrwerk - brauche eure Hilfe: Hallo ich habe hier ein GUB Glashütte sa Uhrwerk das ich nicht zum laufen bekomme.Ich habe das Uhrwerk komplett zerlegt und gereinigt und wieder...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Kaliber 60

[Erledigt] GUB Glashütte Kaliber 60: Hallo, verkaufe hier nach langer Überlegung meine GUB mit Kaliber 60. Die Uhr läuft sehr gut und ist in einem Traumhaften Zustand. Die Uhr ist aus...
  • [Erledigt] GUB- Glashütte, Vintage ca. 1956, vergoldet,DEFEKT, ohne Aufzugswelle und Krone

[Erledigt] GUB- Glashütte, Vintage ca. 1956, vergoldet,DEFEKT, ohne Aufzugswelle und Krone: Biete heute eine GUB vergoldet aus der DDR- Produktion in Glashütte an. Bis zum Bruch der Aufzugswelle ging die Uhr einwandfrei und auch recht...