GUB Chronograph Kal 64

Diskutiere GUB Chronograph Kal 64 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; 2 Tage nach meinem 56 Geburtstag kamm endlich mein langerwarteter GUB Chrono an Dafür das er fast so alt ist wie ich sieht er noch ganz gut aus...

lennox

Themenstarter
2 Tage nach meinem 56 Geburtstag kamm endlich mein langerwarteter GUB Chrono an
Dafür das er fast so alt ist wie ich sieht er noch ganz gut aus .Werde ihm eine neue Aufzugskrone und ein neues Glas spendieren und dann ab in die Vitriene.

Danke Siluan
lennox

Anhänge

• GUB CHRONOGRAPH 002.jpg
    GUB CHRONOGRAPH 002.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 277
  • GUB CHRONOGRAPH 004.jpg
    GUB CHRONOGRAPH 004.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 1.130
Zuletzt bearbeitet:

Doerthe

Hey, eine sehr schöne wertige GUB:klatsch:, aber auch sie will getragen sein. Das ZB sieht ja noch top aus und auch ansonsten ist der Zustand des Chrone sehr gut:super:, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.

falko

Tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch (auch noch nachträglich zum Geburtstag)!
Das Glas könnte man wohl noch schleifen und polieren, die Krone nachfeilen. Nach deren Zustand zu schliessen, wurde die Uhr viel getragen, was möglicherweise auf die Notwendigkeit einer Revision hindeutet. Wenn Du die Uhr aber ohnehin nur in die Vitrine legen willst, genügt auch eine leichte optische Aufarbeitung.

lennox

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche
Ich hab so lange auf den Chrono gewartet da spielen ein paar Tage keine Rolle. Mach mich jetzt bei ,ein neues Glas und ne Krone zu Besorgen und dann geht er zur Kur. Wenn er dann fertig ist, werde ich ihn zu besonderen Anlässen tragen, aber für so mal zwischendurch ist er mir zu schade.

Gruß
lennox

gubby

Glückwunsch lennox.:super: Ich hoffe nur das ich nicht bis 56 warten muß bis ich auch einen habe. Sind noch 9J bis dahin.

purpur73

Gesperrt
He Lennox,
erstmal alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und zum 64er auch.Du bekommst am Samstag zum Treffen ,von mir eine originale 64er Krone als Geburtstagsgeschenk. ;-) Die Bison Kronen musst aber zahlen:-)

Zuletzt bearbeitet:

berlingo

Hallo Lennox,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und natürlich zu der schönen GUB.
Mit ein bisschen polieren bekommt man vieles wieder hin, auch Dein Chrono!
(Bei Dir selber bin ich mir nicht ganz sicher, kenn ja Deinen Verschleißzustand nicht!;-)

In dem Sinne

Schöne Grüße

Berlingo

Rata

Hallo, lennox,

nachträglich auch noch Gratulation zum Geburtstag und zum schönen Chrono:-) Ich bin gespannt, wie das hübsche Stück nach der Schönheitskur aussieht und wünsche dir viel Spaß bei den besonderen Angelegenheiten, bei dem die Uhr am Handgelenk sein wird.

Viele Grüße, Otto

Spindel

Hallo lennox,
alles gute auch von mir. Da hast du dich aber im letzten Jahr um eine Runde gedrückt.Den Chrono wirst du schon hin bekommen.
Gruß Roland

G

Gast15067

Gast
Hallo Lennox ! Wow da hast du dir einen Traum wohl erfüllt ,ein tolles Geburstags geschenk ja auch alles gute von mir ;)

Ich hab mir eine 66.1er gekauft vorstellung kommt ;) das war auch mein traum .

Thema:

GUB Chronograph Kal 64

GUB Chronograph Kal 64 - Ähnliche Themen

Dugena Automatik Soprod 9035 v. 1990: Eigentlich bin ich bei Käufen über die Kleinanzeigen der Bucht vorsichtig. Habe ich doch hier schon uhrentechnisch Schiffbruch erlitten. Diesmal...
Tissot Seastar PR 516 GL rotes Ziffernblatt aus Erstbesitz braucht Hilfe: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Joerg, ich wohne in Sevelen, am linken Niederrhein und bin bekennender Tissot...
[Verkauf] Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht heute mein Frederique Constant Healey Chronograph ( Ltd. Edition ) Style Number:FC-392HSDG6B6 Dies...
Tudor Black Bay 58 oder über Zufall zu Traumuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ....und dann kommt es doch anders als man denkt! Ich beginne mit diesem Satz meine Uhrenvorstellung, weil ich es...
Omega Dynamic Chronograph von 1997: Hallo ihr da, vor 1,5 Monaten war mein 40. Geburtstag und da muss natürlich ein Geschenk her. Dies Geschenk war nicht nur für meinen Geburtstag...
Oben