[Erledigt] GUB 69.1 Winkelhebel

Diskutiere GUB 69.1 Winkelhebel im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wie oben geschrieben suche ich einen Winkelhebel für das GUB 69.1. Freu mich auf Angebote! Grüsse herzlich aus Berlin Ich handle als...
chrismontre

chrismontre

Themenstarter
Wie oben geschrieben suche ich einen Winkelhebel für das GUB 69.1. Freu mich auf Angebote!

Grüsse herzlich aus Berlin

Ich handle als Privatperson, habe hier gute Bewertungen und zahle zuverlässig.

Thema:

GUB 69.1 Winkelhebel

GUB 69.1 Winkelhebel - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Winkelhebel cal. 1001: Liebe Mitinsassen, ich suche händeringend einen Winkelhebel für meine Omega Constellation. Caliber: 1001 Art: Winkelhebel ich würde als...
[Suche] Winkelhebel + Schraube für BFG 90: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche ein Winkelhebel inkl. Schraube für ein Baumgartner 90. falls jemand ein Set übrig hat gerne ein Angebot an...
[Suche] JLC Cal. 818 / 819 Winkelhebel: Ich suche immer noch einen Winkelhebel für ein Uhrwerk von JLC Caliber 818 / 819 Die Teile-Nr. ist 443 , ich freue mich auf ein Angebot MfG...
Glashütte Gub Uhren Kaliber 69.1 und 70.1: Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem ich schon einige Zeit hier immer mal mitgelesen habe, möchte ich heute auch mal 2 Uhren vorstellen. Es handelt...
[Suche] Suche einen Winkelhebel für Cal. K 1014: Für das Werk K 1014 von Vacheron & Constantin suche ich einen Winkelhebel, Neu , oder auch Gebraucht, sofern in einwandfreiem Zustand. Freue mich...
Oben