[Suche] GUB 60.1 - Winkelhebelfeder, Winkelhebel + Schraube

Diskutiere GUB 60.1 - Winkelhebelfeder, Winkelhebel + Schraube im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für das obige Kaliber die Winkelhebelfeder, den Winkelhebel und die Schraube, die man zum Lösen der A-Welle lockern muss (wie auch immer die...
B

bollo

Themenstarter
Suche für das obige Kaliber die Winkelhebelfeder, den Winkelhebel und die Schraube, die man zum Lösen der A-Welle lockern muss (wie auch immer die richtig heißt).

Danke für Eure Mühen
Bollo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUB 60.1 - Winkelhebelfeder, Winkelhebel + Schraube

GUB 60.1 - Winkelhebelfeder, Winkelhebel + Schraube - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GUB Glashütte Spezimatik Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974

[Verkauf] GUB Glashütte Spezimatik Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974: Hallo liebe Gemeinde, heute ein Stück, welches die private Sammlung verlassen darf. Ich war Freitag am Schließfach, habe mich beim Aufziehen...
  • Zugfeder und Gesperr bei GUB 74/75

Zugfeder und Gesperr bei GUB 74/75: Hallo liebe Experten, vielleicht kennt sich ja einer von Euch mit den Spezimatic Kalibern besser aus. Wäre super, wenn Ihr die eine oder andere...
  • [Suche] GUB 11-27 Datumteile

[Suche] GUB 11-27 Datumteile: Tach zusammen! Wer hat denn wohl Teile für ein GUB 11-27? Ich benötige die rote Plastikscheibe unter dem Blatt, die hält die Datumrastung...
  • Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte ohne Kaliberprägung

Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte ohne Kaliberprägung: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich wende mich an Euch, da ich vor einiger Zeit eine alte Automatikuhr geschenkt bekommen...
  • [Suche] Winkelhebelfeder GUB Spezimatik 75

[Suche] Winkelhebelfeder GUB Spezimatik 75: