[Suche] GUB 11-27 Datumteile

Diskutiere GUB 11-27 Datumteile im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Tach zusammen! Wer hat denn wohl Teile für ein GUB 11-27? Ich benötige die rote Plastikscheibe unter dem Blatt, die hält die Datumrastung...
speedy88

speedy88

Themenstarter
Tach zusammen!
Wer hat denn wohl Teile für ein GUB 11-27? Ich benötige die rote Plastikscheibe unter dem Blatt, die hält die Datumrastung zusammen!
Freu mich über eure Angebote!
LG,
Peter

IMG_20190809_171010.jpg

Thema:

GUB 11-27 Datumteile

GUB 11-27 Datumteile - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte ohne Kaliberprägung

Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte ohne Kaliberprägung: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich wende mich an Euch, da ich vor einiger Zeit eine alte Automatikuhr geschenkt bekommen...
  • GUB Glashütte sa Uhrwerk - brauche eure Hilfe

GUB Glashütte sa Uhrwerk - brauche eure Hilfe: Hallo ich habe hier ein GUB Glashütte sa Uhrwerk das ich nicht zum laufen bekomme.Ich habe das Uhrwerk komplett zerlegt und gereinigt und wieder...
  • [Suche] GUB Taucher Kal 11-26 oder 11-27, Spezichron

[Suche] GUB Taucher Kal 11-26 oder 11-27, Spezichron: Bitte Alles anbieten - Danke.
  • GUB Spezimatic, Kaliber 75.... echt???

GUB Spezimatic, Kaliber 75.... echt???: Hey, ich stelle hier eine GUB Spezimatic mit dem Kaliber 75 vor, welche ich die Tage online gekauf habe. Aber meine Frage ist...die Uhr soll...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Kaliber 60

[Erledigt] GUB Glashütte Kaliber 60: Hallo, verkaufe hier nach langer Überlegung meine GUB mit Kaliber 60. Die Uhr läuft sehr gut und ist in einem Traumhaften Zustand. Die Uhr ist aus...