GT Advanced Technologies: Apples Saphirglas-Zulieferer beantragt Insolvenz

Diskutiere GT Advanced Technologies: Apples Saphirglas-Zulieferer beantragt Insolvenz im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; "Die edleren Modelle von Apples Smartwatch sollen mit besonders kratzfestem Saphirglas ausgerüstet werden. Doch nun hat der Hersteller des...
Tobi Montana

Tobi Montana

Puh das klingt so im Artikel schon echt nach kriminellen Machenschaften, Erst großen Vorschuss einsacken, Geld "versickern" lassen und Insolvenz anmelden :/

Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Kommt mir auch so vor, aber sollte man nicht an die grosse Glocke hängen.

Grüsse

Günter

Yoshi_87

Yoshi_87

Ich wüsste jetzt nicht an welchem Punkt das eine Uhren News sein sollte..?

Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Weil hier auch schon über Smartwatches diskutiert wurde und der Glashersteller pleite ist?

Grüsse

Günter

ludicree

ludicree

Wenn dem so ist, dann hat es einen der grössten Steuerhinterz^k^k^k ähh vermeider auf dem Planeten gut Lehrgeld gekostet und mein Mitleid tendiert gegen -1.

Thema:

GT Advanced Technologies: Apples Saphirglas-Zulieferer beantragt Insolvenz

GT Advanced Technologies: Apples Saphirglas-Zulieferer beantragt Insolvenz - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] RzR TECORÓN — An Advanced full Carbon Fiber Watch

[Crowdfunding] RzR TECORÓN — An Advanced full Carbon Fiber Watch: Hallo, ganz neu auf Kickstarter aus Spanien: Eine Carbon - Sport-/Dress-Watch. Ausgestattet mit einem Miyota 90S5 und einem Carbon Fiber Band...
  • Oris BC3 Advanced Day Date

Oris BC3 Advanced Day Date: Meine erste Oris, weil ich auf die Marke aufmerksam wurde und eine interessante Uhr haben wollte. Die BC3 kommt hier im Forum fast nicht vor und...
  • [Erledigt] ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, mit schwarzem Zifferblatt

[Erledigt] ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, mit schwarzem Zifferblatt: Hallo Zusammen, die Uhrenbox ist mal wieder zu voll, deshalb biete ich hier an: ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE - mit schwarzem Zifferblatt ich...
  • [Erledigt] ORIS BC 3 Advanced Day-Date (Ref. 01 735 7641 4766-07 4 22 05B)

[Erledigt] ORIS BC 3 Advanced Day-Date (Ref. 01 735 7641 4766-07 4 22 05B): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht - wegen einer Neuausrichtung meiner Uhrensammlung - eine neuwertige ORIS BC 3 Advanced Day-Date...
  • [Erledigt] ORIS BC 3 Advanced Day-Date

[Erledigt] ORIS BC 3 Advanced Day-Date: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht wegen einer Neuausrichtung meiner Uhrensammlung eine neuwertige ORIS BC 3 Advanced Day-Date (Referenz: 01...