gslwatch.com... Schnäppchen oder Bauernfänger ?

Diskutiere gslwatch.com... Schnäppchen oder Bauernfänger ? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Kollegen, schaut euch mal dieses Angebot an: http://www.gslwatch.com alles mit 70% rabattiert, selbst die UVP sind schon "heftig...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Kollegen,

schaut euch mal dieses Angebot an:

http://www.gslwatch.com

alles mit 70% rabattiert, selbst die UVP sind schon "heftig reduziert" - Keine Adresse oder sonstige Koordinaten, was haltet ihr davon ??

Schönen Sonntag noch !
Gruss
Bernd

Tom-Wien

Tom-Wien

Sehr fragwürdig...Hab auf die Schnelle auch kein Impressum finden können.

Spitfire73

Spitfire73

Da sollte eigentlich jede Bauchgefühlwarnsensorik von allein anspringen. Da werden nur gierige Dumme gesucht.

Gruß
Helmut

Phillip_Geist

Phillip_Geist

Der Zweck dürfte klar sein... Geld abgreifen.
Sobald man bezahlt verschwindet die Kohle irgendwohin und die Uhr wird nie geliefert.
Hier wird auf das Klientel "Gier frisst Hirn" abgezielt.
Wer da kauft... hat entweder zuviel Geld oder will die Uhr anschließen zum regulären Preis irgendwo verticken.

goldencolt

goldencolt

Kaufen! Schnäppchen! Gleich das ganze Sortiment und dann mit viel Gewinn weiterverkaufen.

Ralf2607

Ralf2607

Kein Impressum, kein Paypal, Uhren zu den Preisen? Kann nicht sein, Finger weg

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Die sind super, zu den Preisen muss man einfach zuschlagen, habe ich auch gemacht!

Nur die Lieferung dauert nun schon drei Monate... blöde Post!

Wuza

Wuza

Die sind mir als Anzeige bei eBay auch ins Auge gesprungen und ja, alles über Copy & Paste bei Montredo geliehen, die Geschäftsadresse in Berlin inklusive.

Und ja, auch ich wurde gierig :)

Thema:

gslwatch.com... Schnäppchen oder Bauernfänger ?

gslwatch.com... Schnäppchen oder Bauernfänger ? - Ähnliche Themen

• Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...
  • Kaufberatung watches88.com

Kaufberatung watches88.com: Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
  • Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen

Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Forum, da ich als uhrenverliebter Mensch gerne nach meinen Traumuhren stöbere, bin ich auf die Seite Chrono24.com gestoßen. Dort werden...
  • watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?

watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?: Ich bekomme immer mal wieder das Angebot meine Uhren auf der Verkaufsplattform Watches and luxury watches | Buy and sell watches kostenlos...
  • Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum

Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum: Hallo Freunde des Uhrforums, durch Zufall bemerkte ich ein Angebot eines professionellen Uhrananbieters aus Spanien mit dem Namen "Relojes...