[Suche] Gshock 5610 mit 3159 Modul zum basteln.

Diskutiere Gshock 5610 mit 3159 Modul zum basteln. im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Wertes Forum, ich suche auf diesem Wege eine Gshock mit dem obigen Modul, gerne abgerockt bzw. Band/Gehäuse auch defekt. Das Modul/die Uhr sollte...
FORZA SGE

FORZA SGE

Themenstarter
Wertes Forum,

ich suche auf diesem Wege eine Gshock mit dem obigen Modul, gerne abgerockt bzw. Band/Gehäuse auch defekt. Das Modul/die Uhr sollte aber elektrisch funktionieren.

besten Dank und bleibt Gesund

Thema:

Gshock 5610 mit 3159 Modul zum basteln.

Gshock 5610 mit 3159 Modul zum basteln. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio GShock DW-5600E-1VER

[Erledigt] Casio GShock DW-5600E-1VER: Ich biete aus meinem Fundus einen Designklassiker von Casio, die GShock DW-5600E-1VER. Die Uhr ist gebraucht aus zweiter Hand, so dass ich über...
  • [Erledigt] Casio GShock GW-M5600 Edelstahl-Bezel und -Band Komplettset mit Werkzeug

[Erledigt] Casio GShock GW-M5600 Edelstahl-Bezel und -Band Komplettset mit Werkzeug: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird ein komplettes Set Edelstahlbezel und -Band für die Casio GShock GW-M5600, passend auch für die 5610...
  • [Erledigt] Casio GShock DW-5600E-1VER

[Erledigt] Casio GShock DW-5600E-1VER: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird eine Casio GShock DW-5600E-1VER. Die Uhr ist gebraucht, hat aber nur wenige, kaum sichtbare...
  • [Erledigt] Casio Gshock DW5750 Konvolut mit viel Zubehör

[Erledigt] Casio Gshock DW5750 Konvolut mit viel Zubehör: Zum Verkauf kommen die beiden Dw 5750 Gshocks als Konvolut. Die Uhren wurden beide von mir gekauft und einige Male getragen. Sie kommen ohne Box...
  • [Erledigt] Casio Gshock GW 5610-1ER

[Erledigt] Casio Gshock GW 5610-1ER: Ein zweites Mal habe ich es mit ihr versucht, ein zweites Mal muss ich sie gehen lassen. Sie ist mir einfach zu klein. Daher steht zum Verkauf...