GS Quarz mit Leucht-Indizes?

Diskutiere GS Quarz mit Leucht-Indizes? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ich habe mich inzwischen in meiner Suche nach ner All day watch, auf zwei Modelle festgebissen. Der Omega AT Quarz oder einer GS...
M

Michelix

Themenstarter
Hallo Forum,

ich habe mich inzwischen in meiner Suche nach ner All day watch, auf zwei Modelle festgebissen.
Der Omega AT Quarz oder einer GS Quarz.
Leider musste ich jetzt feststellen,dass die GS Quarzer die ich gefunden habe, keine Leucht Zeiger und Indizies haben.
Nun meine Frage, gibt es ein Modell (Sondermodell) mit dem Feature oder kann man sowas im Werk nachrüsten lassen?
Hätte tatsächlich lieber die GS als die AT,da sie wohl der bessere Quarzer sein soll.
Danke und Grüße!

M

Michelix

Themenstarter
Danke und deine Uhr sieht toll aus!

Die drei Modelle kannte ich schon,aber die die ich Suche ist halt aus der Heritage Collection.
Ganz klassisch nur mit Lesbarkeit Nachts.

Hab grad schon im Forum weitergelesen (ich weiß,hätte man vor dem dummen Fragen stellen tun sollen), dass ich nicht der Einzige bin den das zur Verzweiflung bringt.

Bin jetzt so weit,mir die AT zu holen,denn sie hat zwar den Nachteil das ich sie nirgends mehr probieren kann,sie aber im Fall der Fälle wieder verkaufen kann,was bei der GS schwerer sein könnte🤷‍♂️

LeoHaPunkt

LeoHaPunkt

Ja, Grand Seiko spart sich Lume bei der Heritage-Kollektion leider komplett.

Deswegen bin ich mit meiner SUR309 glücklich. Sie zeigt die Zeit zuverlässig an, und ist auf Coronaabstand für Ottonormalverbraucher eh nicht zu unterscheiden.

Constellation

Constellation

Dann haben sie endlich mit der Longines V.H.P. gleich gezogen - großartig! Nur bei der UVP, da führen sie weiterhin deutlich;-)

Ralle912

Ralle912

Als eine weitere Alternative für einen schönen Dresser Quarzer könnte man noch die Wempe Iron Walker ins Rennen werfen. Die haben in der Quarzversion ein Chronometer zertifiziertes ETA Preci-Drive Quarzwerk - und auch Leuchtmasse auf den Zeigern.

Zuletzt bearbeitet:
Constellation

Constellation

. . Die haben in der Quarzversion ein Chronometer zertifiziertes ETA Preci-Drive Quarzwerk.
Nun, 25,55 Sekunden pro Jahr Abweichung ist aber weder für Grand Seiko noch für Citizen noch für Logines eine Latte, die sie reißen . . . . . . . . und wer sich für die Liga interessiert, braucht kein solches COSC für Q-Werke;-):prost:

5202

5202

Bei Grand Seiko haben noch die Quarzer SBGN005/SBGN007 Lumen. Beides wunderschöne Uhren :)

[Habe übrigens rein zufällig die SBGP015 und in Sachen Alltagstauglichkeit dank Keramik-Lünette einfach Hammer. Gestern mit der Uhr im Stahltreppengelände hängen geblieben und dachte "das war's", aber nix, kein Kratzer, keine Macke, einfach rein gar nichts.]

Thema:

GS Quarz mit Leucht-Indizes?

GS Quarz mit Leucht-Indizes? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tissot PR 100 Quarz Chronometer COSC

[Verkauf-Tausch] Tissot PR 100 Quarz Chronometer COSC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PR 100 Quarz Chronometer COSC T101.451.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] IWC Porsche Design Quarz Ref 3320

[Verkauf] IWC Porsche Design Quarz Ref 3320: Hallo ins Forum, Ich verkaufe die Porsche Design IWC meiner Mutter. Sie ist getragen aber in sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Kaufbeleg und...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 - Senna Special Edition Quarz 2020

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 - Senna Special Edition Quarz 2020: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 200m Werk: Quarz Preis: 1950 Euro Link: TAG HEUER FORMULA 1 Quarz Herren 43 mm - CAZ101AF.BA0637
  • [Verkauf] Seiko 7T32-7H40 Titanium Quarz Alarm Chronograph

[Verkauf] Seiko 7T32-7H40 Titanium Quarz Alarm Chronograph: Hinweis: Als Privatanbieter kann ich keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und...