GS in Europa gelandet!

Diskutiere GS in Europa gelandet! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Für alle Seiko GS Fans. Bei Seiko in Paris gibt es jetzt die GS seit Sommer zu kaufen. Geist
G

Geisterfahrer

Gast
Für alle Seiko GS Fans. Bei Seiko in Paris gibt es jetzt die GS seit Sommer zu kaufen.

Geist

G

Geisterfahrer

Gast
Gomisch
Wenn man es dann haben kann interessierts keinen mehr. :wink:

Noch mal kurz: Nix Zoll, nix bibbern ob sie ankommt.
Wenn die schon in F zu haben sind, sollte es nicht mehr lange dauern bis sie in Willich sind.

Geist

Verändert

Verändert

Keiner Da. Sitzen alle im Auto. Haben Speichelfäden in den Mundwinkeln gehabt und "GS. Paris. Willhaben" gemurmelt :-)

Tourbi

Tourbi

Geisterfahrer schrieb:
Gomisch
Wenn man es dann haben kann interessierts keinen mehr. :wink:

Noch mal kurz: Nix Zoll, nix bibbern ob sie ankommt.
Wenn die schon in F zu haben sind, sollte es nicht mehr lange dauern bis sie in Willich sind.

Geist
Hallo Geist!

Hast du nen Link, oder ne Adresse?

Tourbi

P

perfektionist89

Gast
hey,
kannt das modell noch nich, bin ja auch rel. neu hier...aber hab jet bilder gesehen im netz
LECK MICH AM ARSCH IS DAS DING GEIL!!!!
Muss ich haben...

P

perfektionist89

Gast
perfektionist89 schrieb:
hey,
kannt das modell noch nich, bin ja auch rel. neu hier...aber hab jet bilder gesehen im netz
LECK MICH AM ARSCH IS DAS DING GEIL!!!!
Muss ich haben...
Stimmt Link, Adresse oder schon mögliche bezugsquelle wär gut.
Mit den Speichelfäden trifft jet auch auf mich zu

Junnghannz

Junnghannz

Bin mal gespannt, wie hoch die Preise sein werden, wenn sie denn wirklich mal in D zu haben sein sollte. 20, 50, 100 oder noch mehr Prozent Aufschlag zum Japan-Preis (inkl. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll)? :?

Viele Grüße

Wolfgang

G

Geisterfahrer

Gast
Was es da alles gibt
SCVS011
SCVS013
SPB011

und wir kaufen über den Zoll

P.S. weitere Spirit auf Anfrage, steht hier in einem Mail

Geist

P

perfektionist89

Gast
Hat jetzt jemand schon ne mögliche Bezugsquelle zum jetzigen Zeitpunkt aus Europa gefunden?
Hab mich nämlich arg in das Teil verliebt :oops:

Junnghannz

Junnghannz

Wie erwartet: Die abgebildeten Spirits kosten 390,- €. Bei Bestellung derselben Modelle in Japan zahlt man inklusive aller Nebenkosten ca. 230,- €. :roll:

Viele Grüße

Wolfgang

G

Geisterfahrer

Gast
Junnghannz schrieb:
Wie erwartet: Die abgebildeten Spirits kosten 390,- €. Bei Bestellung derselben Modelle in Japan zahlt man inklusive aller Nebenkosten ca. 230,- €. :roll:

Viele Grüße

Wolfgang
Wie erwartet ist das der Listenpreis wie in DE. Und ich habe nicht weit bis zum nächsten Seiko-Kozi in FR, also werde ich die in kürze abklopfen.
Geist

eastwest

eastwest

Junnghannz schrieb:
Den mußt Du mir 'mal vorrechnen! Kostet doch schon über 200 ohne Zoll; kommt also meines Wissens auf ca. € 250 - € 270?

eastwest

G

Geisterfahrer

Gast
Sag ich ja, und dafür bekomme ich sie bestimmt mit EU- 2 Jahres Garantie in L oder F
Mach bald Urlaub und meine Gute muss schafen. Also begebe ich mich zu den Nachbarn. Mal gucken ob sich neue Gründe öffnen.
Geist

Junnghannz

Junnghannz

eastwest schrieb:
Den mußt Du mir 'mal vorrechnen! Kostet doch schon über 200 ohne Zoll; kommt also meines Wissens auf ca. € 250 - € 270?

eastwest
Die abgebildete Seiko kostet bei Seiya zur Zeit umgerechnet 196,- € (Higuchi ist wohl noch etwas günstiger). Hinzu kommen die bekannten 19 % Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll, also maximal ca. 40,- €. Macht höchstens 236,- €, mit etwas Glück auch weniger.

Viele Grüße

Wolfgang

G

Geisterfahrer

Gast
Junnghannz schrieb:
eastwest schrieb:

eastwest
Die abgebildete Seiko kostet bei Seiya zur Zeit umgerechnet 196,- € (Higuchi ist wohl noch etwas günstiger). Hinzu kommen die bekannten 19 % Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll, also maximal ca. 40,- €. Macht höchstens 236,- €, mit etwas Glück auch weniger.

Viele Grüße

Wolfgang
Warte doch mal ab.
Das sind wie gesagt Listenpreise! Ich persönlich hätte mit einer richtigen Garantie und 50€ mehr als über die beliebten Grauwege nix zu meckern. Ich seh auch nicht ganz ein, wieso alles immer gleich schlecht ist wenn nicht von Higi oder Suchi ist. Und wenn ich dort die Spirits sagen wir für 259€-299€ incl. allem bekomme..............glaub mir..........die gehen ab :wink:

G

Geisterfahrer

Gast
Hat einer eine Ahnung wie das mit Tax-Free ist? Muss ich dann nach dem Kauf hier zum Zoll gehen und mich melden um die 19% nachzuzahlen?
Geist
390€ Listenpreis
329€ Abgabepreis
-19,6% Tax in FR
264,52€
-----------
und jetzt wieder + 19% ?

Wird so eine Tax-Free kauf gemeldet?

B

Buteo

Ist EU ... nix mehr mit Mehrwertsteuer, Zoll etc. rumärgern.
Würde übrigens auch nichts bringen ... ist nur 0,6% Unterschied (19,6 statt 19%).
Tax-Free läuft folgendermaßen: du meldest im Geschäft an dass du die Ware ausführst aus dem EU-Raum. Bezahlst die Ware mit der MwSt., hier Frankreich, bekommst vom Laden einen art Scheck mit. Diesen Scheck und die Ware legst du bei der Ausreise dem Zoll vor, der erstattet dir die MwSt in bar. Den Scheck legst du dann dem Zoll der Einreise, samt Ware, wieder vor und der berechnet dann den Import. Bzw. wenn du in einem Mehrwertsteuer-freien Land bist, auch nichts (Leute aus Dubai, Hong-Kong etc.).

Thema:

GS in Europa gelandet!

GS in Europa gelandet! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhrenkauf bei Chrono24 europäische Neuware. Ist das ein Problem?

Kaufberatung Uhrenkauf bei Chrono24 europäische Neuware. Ist das ein Problem?: Ich plane in den nächsten Tagen / Wochen den Kauf einer Breitling Super Avenger 2. Hierzu habe ich über Chrono24 einen sehr attraktiven Preis von...
  • [Verkauf-Tausch] Europa Vintage Tischuhr mit Wecker und Kalender

[Verkauf-Tausch] Europa Vintage Tischuhr mit Wecker und Kalender: Ich biete euch als Privatverkäufer, Meine Europa Tischuhr mit Weckfunktion und Kalender. Die Uhr ist aus den 50er Jahren und im Art Deco Stil...
  • [Erledigt] Tisell Submersible Vintage Diver aus Europa

[Erledigt] Tisell Submersible Vintage Diver aus Europa: Hallo liebe Freunde, da die Box überquillt, habe ich mich entschieden, dass mich drei meiner Schätze verlassen müssen. Nr. 2: Tisell...
  • IWC E-Commerce jetzt in Europa verfügbar

IWC E-Commerce jetzt in Europa verfügbar: Ich habe heute einen interessanten Newsletter bekommen. Bei: Uhrenfinder | IWC Schaffhausen kann man jetzt auch online shoppen. Na dann mal...
  • [Erledigt] EUROPA Reisewecker

[Erledigt] EUROPA Reisewecker: Dem vorweihnachtlichen Aufräumen der Sammlung fallt dieses Mal ein voll funktionsfähiger EUROPA Reisewecker in unverbasteltem Originalzustand zum...