[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard PVD

Diskutiere Gruppo Gamma Vanguard PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier meine Gruppo Gamma Vanguard in PVD. Zustand - 9 von 10 (an einigen Kanten ist die Beschichtung etwas dünn, war schon im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric72

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier meine Gruppo Gamma Vanguard in PVD. Zustand - 9 von 10 (an einigen Kanten ist die Beschichtung etwas dünn, war schon im Auslieferungszustand so, siehe Bilder).

Preis: 280 EUR. Paket enthält die Uhr, unbenutztes Extra Strap, Schraubendreher, GG Etui. Kein Tausch.

Diameter: 44mm excluding crown and lugs
Thickness: 15mm
Weight: 120g
Water resistance: 20 ATM
Case: 316L stainless steel, gunmetal PVD finish
Crystal: Sapphire, double domed with underside anti-reflective coating
Dial: Black, 2-layer with yellow luminous markers
Hands: Silver color, with yellow luminous markers
Crown: 316L stainless steel, screw-in
Caseback: 316L stainless steel
Movement: Miyota 8215, automatic, 21600bph
Functions: Hours & minutes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruppo Gamma Vanguard PVD

Gruppo Gamma Vanguard PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard 42 PVD: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN-17: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Vanguard AN-17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhr: Gruppo Gamma Peacemaker Mk II: Neuauflage der Peacemaker Kampftaucheruhr: Case: 316L stainless steel, diameter 43mm, lug-to-lug 52.5mm, lug width 24mm, height 13mm, screw-down...
[Erledigt] Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ: Moin Mitinsassen, zu verkaufen ist eine: Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Gruppo Gamma Vanguard G-12: Hallo zusammen, ich darf hier meine getragene Gruppo-Gamma Vanguard G-12 anbieten. Die Uhr ist getragen und weist auch Tragespuren auf. Sie ist...
Oben