[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard in Bronze

Diskutiere Gruppo Gamma Vanguard in Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Gruppo Gamma Vanguard in Bronze. Sie wurde nur wenige Tage getragen und ist ientsprechend gutem Zustand. Wunderschönes blaues...

alex1410

Themenstarter
Verkaufe meine Gruppo Gamma Vanguard in Bronze.
Sie wurde nur wenige Tage getragen und ist ientsprechend gutem Zustand.
Wunderschönes blaues Zifferblatt. Natürlich mit Originalverpackung und allem Zubehör.
Zum Lieferumfang gehört zusätzlich das auf den Fotos abgebildete Strap.
Das Originalband wurde nicht benutzt.

Den versicherten Versand mit DHL übernehme ich.

Preis VB 480,00 Euro.

Nur Verkauf, kein Tausch. Danke!

Class
Mk III Vanguard

Functions
Hours, minutes, seconds, elapsed time

Case
Phosphor bronze, brushed
Diameter 44 mm excluding crown and lugs, length 54 mm lug-to-lug, thickness 15 mm excluding 1 mm crystal height, lug width 24 mm
120-click unidirectional rotatable bezel, phosphor bronze, with BGW9 luminescent marker
Sapphire crystal, double domed with underside anti-reflective coating
Screw-in crown, phosphor bronze and caseback, stainless steel secured by screws

Movement
Citizen Miyota 90S5, automatic, 28800 bph, 24 jewels
Automatic winding, hand-windable, timesetting with stop-second device
Accuracy between -10 ~ +30 s/ day, power reserve 42 hrs

Dial
Matte black, 2-layer with BGW9 luminescent markers

Hands
Matte gold color hour and minute hands, red second hand, with BGW9 luminescent markers

Weight
170 g with strap

Water Resistance
20 ATM/ 200 m/ 660 ft

Anhänge

• IMG_6567.jpg
    IMG_6567.jpg
    711,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6539.jpg
    IMG_6539.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_6547.jpg
    IMG_6547.jpg
    870,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6551.jpg
    IMG_6551.jpg
    698,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6552.jpg
    IMG_6552.jpg
    825,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6541.jpg
    IMG_6541.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
Thema:

Gruppo Gamma Vanguard in Bronze

Gruppo Gamma Vanguard in Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN-17: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Vanguard AN-17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ: Moin Mitinsassen, zu verkaufen ist eine: Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN17: Moin moin , Ich biete euch getreu dem Motto , was nicht getragen wird kann gehen , diese Gruppo Gamma an . Ich bin Privatanbieter und handele...
[Erledigt] BOLDR Globetrotter GMT - Blue Black: Hallo, ich verkaufe hier meine BOLDR Globetrotter GMT mit blau-schwarzer Keramik-Lünette. ich habe die Ihr im Dezember 2019 direkt bei BOLDR...
[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NG-02 "Jumping Hours": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine erst im Oktober gelieferte Gruppo Gamma Nexus NG-02 mit der aussergewöhnlichen "Wandering Hours"...
Oben