[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Bronze Grünes ZB

Diskutiere Gruppo Gamma Vanguard Bronze Grünes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich auch noch die blaue GG habe, möchte ich die grüne Version abgeben. Gekauft am 30.05.2016, kommt sie mit dem montierten Vintage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric72

Eric72

Themenstarter
Hallo,

da ich auch noch die blaue GG habe, möchte ich die grüne Version abgeben. Gekauft am 30.05.2016, kommt sie mit dem montierten Vintage Canvas sowie 1 unbenutzen braunem Lederband. Zusätzlich noch Schraubendreher und Ersatzfederstege in Bronze. Die Uhr hat leichte Patina angesetzt und ist sonst in gutem Zustand, hat lediglich vom Bandwechsel leichte Spuren (die übrigens nachpatinieren).

Die Uhr ist mit dem Blatt ausverkauft. Preisvorstellung EUR 525, PP F&F oder Überweisung. Kein Tausch.

Specs:
Class: Mk III Vanguard, Diver
Functions: Hours, minutes, seconds, elapsed time
Diameter: 44 mm excluding crown and lugs
Lug-to-lug Distance: 54 mm
Thickness: 16 mm
Lug Width: 24 mm
Weight: 170 g with strap
Water Resistance: 20 ATM

Case: Phosphor bronze, brushed
Movement: Miyota 90S5, automatic, 28800 bph
Crystal: Sapphire, double domed, underside anti-reflective coating
Dial: Roman, green, 2-layer, BGW9 luminescent markers
Hands: Gold color, BGW9 luminescent markers (H, M), red (S)
Crown: Phosphor bronze, screw-in
Caseback: Stainless steel, secured by screws

Pics:

Eric72

Eric72

Themenstarter
Eine der beiden darf gehen. Daher die grüne nochmals hoch für 480. Das mintierte Band ist nicht dabei.1474098951435-777798305.jpg

Eric72

Eric72

Themenstarter
last Call für EUR 465. Uhr ist ausverkauft und wird nicht mehr nachproduziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruppo Gamma Vanguard Bronze Grünes ZB

Gruppo Gamma Vanguard Bronze Grünes ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Bronze

[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Bronze: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Ich biete euch hier eine Gruppo Gamma Vanguard Bronze aus 2016 mit dem schönen...
  • [Erledigt] GRUPPO GAMMA Vanguard AN 13 Bronze

[Erledigt] GRUPPO GAMMA Vanguard AN 13 Bronze: Ich verkaufe aus Erstbesitz (geliefert im Januar 2019) eine GRUPPO GAMMA Vanguard AN 13 Bronze. Eckdaten: Gehäuse aus CuSn8-Bronze Schweizer ETA...
  • [Suche] Gruppo Gamma Mk IV Vanguard

[Suche] Gruppo Gamma Mk IV Vanguard: Bin auf der Suche :) Am liebsten mit Date ! Aber einfach mal anbieten!
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Mk IV

[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Mk IV: Hallo liebe Mitforisten Hier biete ich meine Gruppo Gamma Vanguard an. Technische Daten: Automatik Seiko nh 35 a Saphirglas Glasboden 200 meter...
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard

[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard: Hallo, Ich Verkaufe meine Gruppo Gamma Vanguard aus 02/2016. Sie hat leider zwei Kratzer auf der Lünette die aber polierbar aussehen, einen...