[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Bronze Blaues ZB

Diskutiere Gruppo Gamma Vanguard Bronze Blaues ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine blaue GG Vanguard Bronze. knapp 2 Monate alt, ausgezeichneter Zustand, schön patiniert. Mit dabei alles auf dem Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric72

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine blaue GG Vanguard Bronze. knapp 2 Monate alt, ausgezeichneter Zustand, schön patiniert.

Mit dabei alles auf dem Bild, extra Strap (unbenutzt), Federstege, Schraubendreher, Box......

Preis: 499 EUR mit Paypal F&F oder Überweisung.

Class: Mk III Vanguard, Diver
Functions: Hours, minutes, seconds, elapsed time
Diameter: 44 mm excluding crown and lugs
Lug-to-lug Distance: 54 mm
Thickness: 16 mm
Lug Width: 24 mm
Weight: 170 g with strap
Water Resistance: 20 ATM

Case: Phosphor bronze, brushed
Movement: Miyota 90S5, automatic, 28800 bph
Crystal: Sapphire, double domed, underside anti-reflective coating
Dial: Arabic, petroleum blue, 2-layer, BGW9 luminescent markers
Hands: Gold color, BGW9 luminescent markers (H, M), red (S)
Crown: Phosphor bronze, screw-in
Caseback: Stainless steel, secured by screws

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruppo Gamma Vanguard Bronze Blaues ZB

Gruppo Gamma Vanguard Bronze Blaues ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN17: Moin moin , Ich biete euch getreu dem Motto , was nicht getragen wird kann gehen , diese Gruppo Gamma an . Ich bin Privatanbieter und handele...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN-17: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Vanguard AN-17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ: Moin Mitinsassen, zu verkaufen ist eine: Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NG-02 "Jumping Hours": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine erst im Oktober gelieferte Gruppo Gamma Nexus NG-02 mit der aussergewöhnlichen "Wandering Hours"...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker Bronze: Hallo zusammen, ich möchte hier meine im Dezember 2018 erworbene Gruppo Gamma Peacemaker in Bronze mit grünem Sandwichzifferblatt verkaufen. Die...
Oben