[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard 42mm A-05 Fullset und 2 Bänder

Diskutiere Gruppo Gamma Vanguard 42mm A-05 Fullset und 2 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Foristi zum Verkauf kommt der inzwischen ausverkaufte Diver Vanguard in sozialverträglichen 42mm von Gruppo Gamma. Der Zustand ist sehr gut...

vogue

Themenstarter
Hey Foristi
zum Verkauf kommt der inzwischen ausverkaufte Diver Vanguard in sozialverträglichen 42mm von Gruppo Gamma.
Der Zustand ist sehr gut, siehe Fotos. Das Lederarmband wurde nur probeweise montiert, das Canvas ist neuwertig. Gangverhalten liegt bei erfreulichen 5 Sekunden im plus!
Overview

Mk IV Vanguard
Hours, minutes, seconds, date, elapsed time
Weight 140 g with strap
Water resistance 200 m

Case

Stainless steel, brushed
Diameter 42 mm excluding crown and lugs
Length 50 mm lug-to-lug
Height 14 mm excluding 1.5 mm crystal
Lug width 22 mm
120-click unidirectional rotatable bezel, stainless steel, with PVD-treated insert and C3 luminescent marker
Double-domed sapphire crystal with underside anti-reflective coating
Screw-in crown
Bolt-on crown guard
Exhibition caseback, stainless steel and sapphire

Movement

Seiko Instruments NH35A (4R35)
21600 bph
Automatic bi-directional winding
Accuracy between -25 to +35 s/ day
Power reserve 40 hrs
Rotor signed and decorated with Côtes de Genève

Dial & Hands

Matte black dial, SuperSandwich™, markers filled with C3 SuperLuminova
Silver color hour and minute hands with C3 SuperLuminova
Red second hand, with C3 SuperLuminova

Strap & Accessories

Canvas strap, green, length 125/75mm or 130/80mm, width 22/22mm with buckle
Screwdriver for strap changes

Travel pouchhttps://www.gruppogammawatches.com/collections.html#!/Vanguard-A-05/p/94565754/category=25527850

IMG_7833.jpg
IMG_7834.jpg
IMG_7835.jpg
IMG_7836.jpg
IMG_7837.jpg
IMG_7844.jpg

Das 74 Armand wurde schon verkauft und ist nicht mehr verfügbar.

Preis: 356 Euro inkl versicherten Versand. Festpreis. Bezahlung mit Paypal FF oder Überweisung. First come...

Beste Grüße
Raphael

Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung (speziell nicht auf Gangwerte oder Wasserdichtigkeit), Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen.

Anhänge

• IMG_7845.jpg
    IMG_7845.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gruppo Gamma Vanguard 42mm A-05 Fullset und 2 Bänder

Gruppo Gamma Vanguard 42mm A-05 Fullset und 2 Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Newmark 52 Field Gilt: Zum Verkauf steht meine Newmark 52 Field Quartzuhr, in 2020 gekauft, mit Box und Papiere, sowie die Rechnung (noch unter Garantie). Die Uhr ist...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN-17: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Vanguard AN-17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Prometheus Piranha - Automatik - weißes Blatt - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, erst vor kurzem habe ich hier über das Forum eine Prometheus Piranha mit weißem Blatt...
[Erledigt] Benarus Mako Yellow dial ETA 2824: Hello, selling my Mako, watch is 1 week old, woren few times only might have small hairlines on clasp, overall 99,99% This is the new batch makos...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Legacy Limited Edition (One of 200): Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch ! Hier kommt eine Steinhart Ocean One Legacy zum...
Oben