[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker

Diskutiere Gruppo Gamma Peacemaker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Guppo Gamma Peacemaker Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Garreth81

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Tausch steht meine

Guppo Gamma Peacemaker
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist aus dem first run von Gruppo Gamma Europe und ich bin der Erstbesitzer, vorgestellt habe ich sie hier,
und sie hat einige kleine Kratzer die aber nur bei näherer Betrachtung auffallen. Ich hatte am Anfang, wie ihr in der Vorstellung sehen
könnt einen hässlichen Kratzer auf der Lünette. Ich hatte sie aus diesem Grund beim Uhrmacher für eine kleine Politur, seitdem ist sie ungetragen.
Alles wurde nicht poliert da ich nur die auffälligen weg haben wollte, eigentlich wollte ich sie wieder tragen. Also wer ganz genau sucht wird auch welche finden, ist bei einer
so polierten Uhr aber auch unvermeidlich.
Irgendwie bin ich wohl nicht so der Typ für hochglanzpolierte Diver.

Lieferumfang:
Garantiekarte, Etui, beide Bänder die dabei waren. Eines ist ein Vintage aus braunem Leder und das zweite ist ein Predator in Grün.
Das braune ist getragen aber kein DNA Schwamm, das grüne ist weniger getragen. Habe extra die Bänder von innen fotografiert. Beide Bänder kommen
mit einer original GG-Dornschließe.
Eigentlich ist es das komplette Paket das bei der Auslieferung dabei war, außer der Schraubendreher, der ist leider abhanden bekommen.
Alles was auf den Bildern ist das zur Uhr gehört kommt mit!
Zum Zustand, sie hält die Zeit Minutengenau, Sekundenzeiger hat sie ja keinen und ich habe keine groben Abweichungen festgestellt.
Auch sonst ist sie gut in Schuss, Neu ist sie nicht aber in einem guten gebrauchten Zustand. Bitte seht euch die Fotos an und macht euch euer eigenes Bild
Wer mehr Bilder wünscht bitte melden.

Preis:
Vorrangig möchte ich tauschen, Tauschpreis wäre 499€ für diese schöne Uhr in gutem Zustand. Aufzahlen möchte ich nicht.
Tauschoptionen wären zb. Certina DS PH200, Helson Blackbeard, Christopher Ward, Oris,.. bietet mir gerne einfach was an.
Gerne auch gegen eine andere getragene, lieber eine wertige ältere als eine neue nicht so wertige wenn ihr versteht.
Im Moment wäre ein Retro/ klassischer Diver oder was militärisch Angehauchtes das was mir fehlt. Größe 38-44mm.

Technische Daten frisch aus dem Internet kopiert:

Stainless steel, polished
Diameter 44 mm excluding crown and lugs
Length 52 mm lug-to-lug
Height 11.5 mm excluding 3 mm crystal
Lug width 24 mm
Vintage style box-shaped sapphire crystal with underside anti-reflective coating
Screw-in crown
Exhibition caseback, stainless steel and sapphire
Water resistance 200 m

Movement
Miyota 8N33
21600 bph
Hand-wound
Accuracy between -20 to +40 s/ day
Power reserve 42 hrs

2563972

2563976

2563977

2563978

2563980

Ich freue mich auf eure Angebote!

Garreth81

Themenstarter
Danke für die Angebote aber das richtige war leider noch nicht dabei.
Gerne auch Microbrands! Suchen würde ich auch noch eine Suunto Traverse Alpha oder ähnliche mit GPS.
Jetzt auch Verkauf und eine Preisanpassung 450€

Thema:

Gruppo Gamma Peacemaker

Gruppo Gamma Peacemaker - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ: Moin Mitinsassen, zu verkaufen ist eine: Gruppo Gamma Genesis Mk III G-09 SMZ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN17: Moin moin , Ich biete euch getreu dem Motto , was nicht getragen wird kann gehen , diese Gruppo Gamma an . Ich bin Privatanbieter und handele...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker Bronze: Hallo zusammen, ich möchte hier meine im Dezember 2018 erworbene Gruppo Gamma Peacemaker in Bronze mit grünem Sandwichzifferblatt verkaufen. Die...
[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NG-02, neu und ungetragen!: Zum privaten Verkauf, ohne Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme biete ich euch hier meine Gruppo Gamma Nexus NG-02 an. Die Uhr ist in einem...
[Erledigt] Gruppo Gamma Nexus NG-02 "Jumping Hours": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine erst im Oktober gelieferte Gruppo Gamma Nexus NG-02 mit der aussergewöhnlichen "Wandering Hours"...
Oben