Hallo zusammen,
ich verkaufe meine im Mai 2020 erworbene und auf 100 Stück limitierte Peacemaker PN-19.
Sie war die letzte Peacemaker mit dem MK1 Gehäuse und war nur kurze Zeit erhältlich.
Getragen wurden sie wirklich sehr selten. Wenn ich schätzen müsste, waren es vielleicht 4 Mal. Ansonsten hat sie die Zeit in einer Uhrenbox verbracht.
Sie ist mir leider etwas zu groß und wirkt daher an meinen eher schmalen Handgelenken nicht gut bzw. eher zu übertrieben.
Die Uhr kommt vollständig mit Box, der GG –Garantie-Karte und einem Werkzeug zum Anbringen des Bandes und der Schließe. Das originale Di Stefano Band ist unbenutzt und hat die Standard-Größe von 125/75mm.
Getragen habe ich die Uhr an einem anderen Band.
Ich hätte für diese ausverkaufte und eher seltene Variante gerne 790€ VHB.
Den versicherten Versand übernehme ich.
Leider schaffe ich es nicht ganz, die tollen
Farben dieses Ziffernblattes perfekt einzufangen
Hier noch ein paar Daten vom Hersteller:

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Rücknahme.

Vielen Dank und viele Grüße
ich verkaufe meine im Mai 2020 erworbene und auf 100 Stück limitierte Peacemaker PN-19.
Sie war die letzte Peacemaker mit dem MK1 Gehäuse und war nur kurze Zeit erhältlich.
Getragen wurden sie wirklich sehr selten. Wenn ich schätzen müsste, waren es vielleicht 4 Mal. Ansonsten hat sie die Zeit in einer Uhrenbox verbracht.
Sie ist mir leider etwas zu groß und wirkt daher an meinen eher schmalen Handgelenken nicht gut bzw. eher zu übertrieben.
Die Uhr kommt vollständig mit Box, der GG –Garantie-Karte und einem Werkzeug zum Anbringen des Bandes und der Schließe. Das originale Di Stefano Band ist unbenutzt und hat die Standard-Größe von 125/75mm.
Getragen habe ich die Uhr an einem anderen Band.
Ich hätte für diese ausverkaufte und eher seltene Variante gerne 790€ VHB.
Den versicherten Versand übernehme ich.
Leider schaffe ich es nicht ganz, die tollen
Farben dieses Ziffernblattes perfekt einzufangen

Hier noch ein paar Daten vom Hersteller:

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Rücknahme.

Vielen Dank und viele Grüße